Zitat von Chrishttp://www.youtube.com/watch?v=uNxBeJNyAqA&feature=related
klimper klimper klampf klampf
Scheiße hat die Alte einen miesen Sound. BÄH. Aber Hauptsache 12.5 Mio views und 17000 5 Sterne Bewertung für so ne antimusikalische Kacke (ist mir relativ egal, dass die ihre FInger schnell bewegen kann. seelenloses Geschrammel bleibt seelenloses Geschrammel. UNd dann auch noch unsauber. Typisch Youtubehype). Sorry, aber ich find das immer os billig wie leicht man mit dem Besitz von Brüsten an E-Aufmerksamkeit kommt :-) Zitat aus den Comments:
"holy shit! awesome, and brutal giutar! you play very good, like Slash :D. Slash rulz! and u are very sexy, very wonderful :). "
Scherz beiseite, find die nich so gut, denn wenn wir mal ehrlich sind, is es mit ein wenig übung nicht sehr schwer sowas hin zu bekommen. Und dieser gesichtsausdruck die ganze zeit.
Bootsy Collins spielt ein instrument geil......
Und damit einen schönen samstag meine Freunde der guten Musikorientierung (das schliest dich jetzt aus Mano )
Zitat von Dusty MillerScheiße hat die Alte einen miesen Sound. BÄH. Aber Hauptsache 12.5 Mio views und 17000 5 Sterne Bewertung für so ne antimusikalische Kacke (ist mir relativ egal, dass die ihre FInger schnell bewegen kann. seelenloses Geschrammel bleibt seelenloses Geschrammel. UNd dann auch noch unsauber. Typisch Youtubehype).
Das gilt genauso für diese ganzen Pachabel Videos. Und wie dämlich ist überhaupt ein Video in dem man einfach mal seine "Riffs and ideas" aneinanderreiht ohne, dass sie zusammenhängen. Macht halt nen komplettes Lied draus und ab dafür, aber sowas ist einfach nur brotlos. Noch dazu dieses Outfit. Gehts ihr um ihr Gitarrenspiel oder darum wie toll die Pedobären-Fraktion ihr "Gothic-Kleidchen" findet?
Zitat von San Holohttp://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg
Michael Angelo Batio... haha... Den hab ich entdeckt als ich noch ziemlich grün war. So mit der restlichen Shred-Fraktion um Malmsteen und Vai. Und da wollte klein Zottel natürlich auch anfangen zu Shredden. Schrecklich war das. Wobei Vai natürlich nochmal ne ganz andere Liga ist. Den hab ich zu dem Zeitpunkt auch nicht verstanden und fand ich kacke.
Zitat von Chrishttp://www.youtube.com/watch?v=uNxBeJNyAqA&feature=related
klimper klimper klampf klampf
Scheiße hat die Alte einen miesen Sound. BÄH. Aber Hauptsache 12.5 Mio views und 17000 5 Sterne Bewertung für so ne antimusikalische Kacke (ist mir relativ egal, dass die ihre FInger schnell bewegen kann. seelenloses Geschrammel bleibt seelenloses Geschrammel. UNd dann auch noch unsauber. Typisch Youtubehype). Sorry, aber ich find das immer os billig wie leicht man mit dem Besitz von Brüsten an E-Aufmerksamkeit kommt :-) Zitat aus den Comments:
"holy shit! awesome, and brutal giutar! you play very good, like Slash :D. Slash rulz! and u are very sexy, very wonderful :). "
Zitat von Jussiwasn scheiß name ^^ auf der maur auf der laur sitz die kleine melli oder was? und der ollen fehlt auch was ganz essentielles und zwar ...
Ich hab festgestellt, dass ich da irgendwie anders bin als die meisten Jungs. Ich freu mich über kleine Titten, Und auch über große. Blond ist toll, rot auch, schwarz und Brunett sowieso. Große Ärsche sind klasse. kleine sind auch Ok. Ich finde, es gibt so viele Wege, attraktiv auszusehen (zB Bass spielen und abrocken)! Eigentlich bin ich nicht wahllos...ne alte mit scheiß Musikgeschmack kann gleich wieder nach Hause gehen Zeig mir deine Plattensammlung, Baby! Sowas ist mir echt wichtig
Vielleicht bin ich einfach nur schwul. Würde mein Faible für Inneneinrichtung und nette Wohnungsverschönerungen erklären *schaut sich um* Ja. Ja, das ist es
Zitat von Dusty Millerne alte mit scheiß Musikgeschmack kann gleich wieder nach Hause gehen Zeig mir deine Plattensammlung, Baby! Sowas ist mir echt wichtig