Zitat von The SquaW of DooMhier noch der Traum seiner Hoheits schlaflosen Nächte :
Schnorchel anziehen un dann richtig rein mit´m Kopp. Ich kenn auch eine, bei der darf man rein, wenn man sich vorher die Schuhe auszieht
aha, hab auch ma so ne story gehört: der freund war klein u wenn er sie besuchte, sagte sie ganz locker: "zieh die schuhe aus kleiner, und komm ganz rein" ...
Ähm nun, ja. Hab beim sortieren meiner unbeschrifteten Brennlinge was tolles gefunden. Ab wann wird hier zensiert? Oder soll ich wie bei Blitz Illu schwarze Balken über die Augen machen?
Zitat von stone HÄhm nun, ja. Hab beim sortieren meiner unbeschrifteten Brennlinge was tolles gefunden. Ab wann wird hier zensiert? Oder soll ich wie bei Blitz Illu schwarze Balken über die Augen machen?
Wössi nackt muss ja nun nicht sein. Und der Augenbalken bringt da ja auch nix.
Zitat von stone HÄhm nun, ja. Hab beim sortieren meiner unbeschrifteten Brennlinge was tolles gefunden. Ab wann wird hier zensiert? Oder soll ich wie bei Blitz Illu schwarze Balken über die Augen machen?
Hehe...versuch doch erstmal zu beschreiben was du da gefunden hast.
Unten oder oben ohne oder mit. Schicke demnächst einfach ein Testbild
Unten oder oben ohne oder mit. Schicke demnächst einfach ein Testbild
Berücksichtige dabei bitte, dass dies ein öffentlich zugängliches Forum ist. Hier können theoretisch und praktisch Kinder mitlesen. Danke.
stone H
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
guido.JPG
Dass Du offensichtlich ein tiefgreifendes Problem mit der FDP hast, habe ich inzwischen mitbekommen. Das Bild, bzw. den Witz verstehe ich trotzdem nicht.
Dass Du offensichtlich ein tiefgreifendes Problem mit der FDP hast, habe ich inzwischen mitbekommen. Das Bild, bzw. den Witz verstehe ich trotzdem nicht.