Auf jeden Fall ein mutiger Schritt, aber krass....
Wenn man mal darüber nachdenkt, was das hier für ein hirnamputierter, arschiger Satz ist: "M2F transexuals like me are the women who give up male privilege for femininity! Threaten the patriarchy!" Dann muss ich sagen ich verwette meinen Schminkkoffer und meine Pumps, dass das nicht echt ist sondern ein Werbegag. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er so ein Idiot ist.
Wenn einer wirklich das Gefühl hat, im falschen Körper geboren zu sein und von mir aus lieber eine Mumu statt nem Schniedel will, hab damit null Probleme. Aber der politische Bullshit da ist ja wohl das letzte.
Der einzige, dem ich das jemals abnehmen würde, wär der Kreischer von Cajaliban
ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. fänds gut. was heisst gut.. ich würd mich für ihn freuen wenn er den mut dazu hatte. aber bevor das ned wirklich in allen zeitungen breit getreten wurde und irgendwo life of agnony flaggen im irak verbrannt werden... glaub ichs nur halb
Leute achtet darauf, dass Fotos von BROSS-Veranstaltungen nicht an falsche Pressehände kommen, sonst gibt's über euch bald vergleichbare Schlagzeilen...
Zitat von CZLeute achtet darauf, dass Fotos von BROSS-Veranstaltungen nicht an falsche Pressehände kommen, sonst gibt's über euch bald vergleichbare Schlagzeilen...