Zitat von OthonFashionKiller@off topic: ist der wacken nicht shcon ausverkauft?
Also ich komme höchstwahrscheinlich noch für günstig an Wacken-Tickets (ca 10 Euro weniger als der Originalpreis), also ich selbst hab kein Interesse dran, aber wenn noch wer von euch sucht, kann ich mal nachfragen....
und zurück zum Thema: Grad zwei Tickets fürs Doom Shall Rise bestellt
Ich weiß nicht, wie viel da machbar ist. Rock am Ring und Wacken Tickets bekommt der um nen paar Ecken sehr günstig. Letztes Jahr war Wacken schon längst ausverkauft und ich hab noch für 3 Leute nen Ticket zum Preis von 90 Euro bekommen und ich glaub ca. 12 Rock am Ring Tickets klar gemacht, ebenfalls für 90 Euro, das war im März glaub ich.
ZitatIch weiß nicht, wie viel da machbar ist. Rock am Ring und Wacken Tickets bekommt der um nen paar Ecken sehr günstig. Letztes Jahr war Wacken schon längst ausverkauft und ich hab noch für 3 Leute nen Ticket zum Preis von 90 Euro bekommen und ich glaub ca. 12 Rock am Ring Tickets klar gemacht, ebenfalls für 90 Euro, das war im März glaub ich.
Airbourne - Running Wild Special Edition. Hat einen euro mehr gekostet als die normale Version und ist jetzt mit LIve DVD vom Wacken letztes Jahr und es sind noch 3 Videos drauf.
White Zombie - Let Sleeping Corpses Lie geil,geil,geil, da hab ich schon seit 10 Jahren drauf gewartet... und alles drauf, alle Alben, alle Videos, Artworks usw
Hier is der Producer Backpack... Is nen nettes Teil wo man reichlich reinstopfen kann um mal schnell ne Jamsession oder so aufzunehmen... Mobilität ist alles