pantera longsleeve, vorn die jungs als negativ u logo druff, ärmel pantera, hinten the good the bad the vulgar.yeah!
Neues Gesangsmikro (shure 58 - wasn sonst?!)Mein altes haben mir die Banditen vom Hallschlag abgenommen...
endlich mal:crowbar - odd follow rest + equilibrium cdserpent throne - ride satan ride lp
goil! find deine baritone trotzdem cooler
Zitat von Jens
Na, wenn die mal nicht schick ist!
Uarg, und da haste net die Viper genommen???? schäm dich ^^ die gitarre is findsch eine der geilsten wo gibt. aber die scheckter jetzt is auch schon ganz okay ;)
Hab in meinem lieblings Piraten-Laden wieder mal Gross-DVD-Einkauf gemacht:- Nightmare Concert- Dellamorte Dellamore- Texas Chainsaw Massacre (Original Tobe Hooper und uncut)- Redneck Zombies- Antropophagus...
20" Wuhan China
Mizi, der Wix-Smiley sieht bei dir irgendwie seltsam aus... Ich weiss ja, dass du "EIer" hast, aber........
Zitat von Dixie HobbitMizi, der Wix-Smiley sieht bei dir irgendwie seltsam aus... Ich weiss ja, dass du "EIer" hast, aber........
Wenn du eine passende Alternative mit ähnlicher Aussage für Frauen findest, wäre ich vielleicht bereit auf den Wix-Smilie zu verzichten
Zitat von mizi
schlumpfenwichse oder was?
Nein ich spiele nicht mehr mit Puppen