Zitat von Jussialter! und welche bank hast du ausgeraubt um das alles zu kaufen?
fragte er sich und ging langsam den Weg hinunter in den Salon. Der Tag hatte so seltsam angefangen und nun blieb diese eine brennende Frage. Mein Gott, welche Bank hatte er ausgeraubt um das alles zu kaufen.
Doch nach einer Flasche billigsten Whiskeys die er mit roher gewalt aus dem barkeeper rausgeprügelt hatte, beschloss er hank the goddamn tank über den haufen zu schießen, schmiss die machinehead platte rein, legte batman in den DVD player ein und spielte mit Callamity Jens bis spät in die nacht Tekken auf der PS2
meiner ist dieses jahr klein, hab keine Lust das ganze Wohnzimmer leerzuräumen
Muss ja auch nicht riesig sein. Bei uns steht er auf dem Balkon und da bleibt er auch, weil die Fenster bis zum Boden reichen und man ihn so gut sehen kann.
Nicht Koerperersatzteil sondern fuers Schlagzeug. Aber mir ist grad aufgefallen, dass meine Antwort wohl doch etwas undurchsichtig schien. Woran das wohl liegen mag?
Zitat von Tim/CoDNicht Koerperersatzteil sondern fuers Schlagzeug. Aber mir ist grad aufgefallen, dass meine Antwort wohl doch etwas undurchsichtig schien. Woran das wohl liegen mag?
Hehehe, ich wollte nur mal etwas klugscheißen. Mache ich sonst nie.