Heute Gekauft: Batman - The Dark Knight Tekken - Dark Resurrection Prince of Persia - alle teile für die PS2 und für die PSP Machine Head - The Blackening und alle Weihnachtsgeschenke.
an sich ist die frage ja bescheuert, wenn man bedenkt wieso er sie stellt. er stellt sie ja, weil er selbst geld braucht.. da wäre es ja eigentlich uninteressant zu erfahren welche bank schon leer ist. die frage nach dem "wie hast du sie ausgeraubt" wäre da durchaus sinniger. wenn der tetsch jetzt natürlich diese frage stellen würde, dann hätte das ganze ja wieder nen anderen hintergrund und würde wiederum sinn ergeben.
achso.. eines wollte ich noch anmerken. mir ist langweilig wie sau.
Zitat von Jussialter! und welche bank hast du ausgeraubt um das alles zu kaufen?
fragte er sich und ging langsam den Weg hinunter in den Salon. Der Tag hatte so seltsam angefangen und nun blieb diese eine brennende Frage. Mein Gott, welche Bank hatte er ausgeraubt um das alles zu kaufen.
Doch nach einer Flasche billigsten Whiskeys die er mit roher gewalt aus dem barkeeper rausgeprügelt hatte, beschloss er hank the goddamn tank über den haufen zu schießen, schmiss die machinehead platte rein, legte batman in den DVD player ein und spielte mit Callamity Jens bis spät in die nacht Tekken auf der PS2