Hab die Geschichten alle schon gelesen (noch ne größere Werksammlung in 6 Bänden aus der Stadtbücherei ausgeliehen), aber jetzt wollte ichs auch mal im Regal stehen haben...
ich hab mir seit langem mal klamotten gekauft. paar hosen, schuhe, pullover. bandlogo frei
paar platten:
Switchblade - [2012] (Black Vinyl + Coffee) 2x12'' Chelsea Wolfe - Live At Roadburn 2012 12'' Drainland - And So Our Troubles Began (Cheapo) 12'' Farewell - S/t 7'' Pizza - S/t 7'' + Cdr Sofy Major - Maxi [Screenprinted Gatefold] 12'' A Dead Forest Index - Antique (Swamp Green Vinyl) 10'' Virginia On Duty - Origin - Tape Carlos Cipa - The Monarch and the Viceroy (Black Vinyl) 12'' Povarovo - Tchernovik (Black w/ Grey Haze) 2x12'' Appie Kim - Strings/Everybody is your Friend 7'' Mock / We Fade To Grey - Split 7''
dann noch vereinzelte tapes und platten direkt bei bands. haufen elektro sachen und black metal
ich hab die tage der plattenladenbesitzerin in fulda 4 metallboxen geschweißt. zum dürchblättern für 7" & cds. je 2 stück. so wie die hier: nur glänzender lackiert und mit holzboden.
dafür gab es heute bares und n dicken plattengutschein (wer interesse hat, kann mir gerne ne nachricht schicken)
dafür gleich in vinyl eingetauscht :
o brother where art thou[/size] soundtrack
nirvana - unplugged in new york
beth gibbons and the rustin man (portisheadsängerin soloprojekt)
Hab die motherfucking Dopethrone endlich originalverschweißt geschossen Bin aber kein Sammler, ich will die hören, also weg damit. Aber so geil, eine meiner 10 Lieblingsplatten aller Zeiten. Mir fehlt nur noch die NOLA, dann bin ich in meinem persönlichen Vinyl-Himmel.