Last Supper hab ich auch, wie geil wäre diese DVD ohne diese nervigen Interviews zwischen den Songs. Das ist wirklich zum kotzen, da freust Dich auf Black Sabbath - Black Sabbath und was kommt, bescheuertes gelaber dazwischen.
Zitat von Stuntman MikeLast Supper hab ich auch, wie geil wäre diese DVD ohne diese nervigen Interviews zwischen den Songs. Das ist wirklich zum kotzen, da freust Dich auf Black Sabbath - Black Sabbath und was kommt, bescheuertes gelaber dazwischen.
Ich habe es vorher in den Rezessionen gelesen und daher lange gezögert. Nachvollziehen kann das wohl niemand. Da hat eine Filmfirma den Auftrag bekommen, ne Rückblick-DVD zu machen und das haben sie getan. Ohne Herz und ohne Verstand. Vor allem aber verstehe ich nicht, wieso man den ganzen Aufwand zur Aufnahme der Gigs betrieben hat. Für sowas hätte es doch gereicht ein Konzert mit 2-3 Cams mitzufilmen. Ich hoffe echt, dass es irgendwann mal eine vernünftige DVD gibt. Der Rest an Black Sabbath-DVDs ist ja auch ziemlich mager (Kopien von VHS, etc.).
Zitat von Stuntman MikeLast Supper hab ich auch, wie geil wäre diese DVD ohne diese nervigen Interviews zwischen den Songs. Das ist wirklich zum kotzen, da freust Dich auf Black Sabbath - Black Sabbath und was kommt, bescheuertes gelaber dazwischen.
Ich habe es vorher in den Rezessionen gelesen und daher lange gezögert. Nachvollziehen kann das wohl niemand. Da hat eine Filmfirma den Auftrag bekommen, ne Rückblick-DVD zu machen und das haben sie getan. Ohne Herz und ohne Verstand. Vor allem aber verstehe ich nicht, wieso man den ganzen Aufwand zur Aufnahme der Gigs betrieben hat. Für sowas hätte es doch gereicht ein Konzert mit 2-3 Cams mitzufilmen. Ich hoffe echt, dass es irgendwann mal eine vernünftige DVD gibt. Der Rest an Black Sabbath-DVDs ist ja auch ziemlich mager (Kopien von VHS, etc.).
Das stimmt. Von BS gibt es keine einzige gescheite DVD obwohl es von den Reunion Gigs garantiert ne Menge Material gibt. Vor allem, zwischen den Songs das Gelaber wäre ja noch ok gewesen, aber doch bitte net WÄHREND den Songs!
Ja eigentlich echt nicht hinnehmbar. Aber ist halt Sabbath, daher brauche ich das Teil. Ich habe zwei recht gute Bootlegs auf DVD von der 2005er Tour. Prag und Athen.
Zitat von TR3NDK1LLRJa eigentlich echt nicht hinnehmbar. Aber ist halt Sabbath, daher brauche ich das Teil. Ich habe zwei recht gute Bootlegs auf DVD von der 2005er Tour. Prag und Athen.
1970 in paris kann ich empfehlen. die is gut. definitiv.
Zitat von TR3NDK1LLRJa eigentlich echt nicht hinnehmbar. Aber ist halt Sabbath, daher brauche ich das Teil. Ich habe zwei recht gute Bootlegs auf DVD von der 2005er Tour. Prag und Athen.
1970 in paris kann ich empfehlen. die is gut. definitiv.
Es geht auf Weihnachten und die alljährliche Geschenkesuche geht los. Nicht, daß ich mir die folgenden Sachen kaufen würde, aber sie sind auf jeden Fall sehenswert:
Nasenbluter Ketchupflaschen-Aufsatz:
Wolverine-Krallenhand-Gadget:
Klöten-Schlüsselanhänger (wär evtl was für mizis Kater )