Zitat von CZIst eigentlich ein Riesenscheiß - hab mich aber ununterbrochen bepisst!!!
tjaja, man wird nicht jünger.. aber sei doch froh.. in ein paar jahren ist der film ein riesenpiss und dann sieht der zweite teil deiner aussage auch dementsprechend aus..
ZitatTrotz seiner krankhaften Angst vor Schafen begibt sich der traumatisierte Henry Oldfield nach 15 Jahren der Abwesenheit auf das Landgut seiner Familie ins neuseeländische Hinterland, um seinen Erbanteil an seinen älteren Bruder Angus zu verkaufen. Dieser plant, dort mit Hilfe gentechnischer Experimente das „Schaf der Zukunft“ zu entwickeln. Mit der Hilfe der umstrittenen Genforscherin Dr. Rush und ihrem Team gelingt es schließlich, eine neue Schafrasse zu züchten, die Angus auf einem Investorentreffen vorführen will. Grant und Experience, zwei Ökoaktivisten, welche die Machenschaften aufdecken wollen, entwenden einen gläsernen Probebehälter, in welchem sich ein mutiertes Lamm aus der Versuchsreihe befindet.
ZitatAls einer der sehnlichst erwarteten Geheimtipps des Jahres versteht „Black Sheep“ nicht zu enttäuschen. Nach 15-jähriger Abstinenz meldet sich Neuseeland endlich wieder mit einem respektlosen Horror-Spaß in der Tradition von Peter Jacksons Genre-Klassikern „Bad Taste“ und „Braindead“ auf der Landkarte des Splatter-Kinos zurück.
Zitat von MEDICINE_MANHab mir gestern mal wieder American Sycho reingezogen.
Krank aber cool!
Lies das Buch. 1000x besser. Wobei der Film durch Christian Bale halbwegs gerettet wird.
Ja würde ich voll gerne, nur kann ich mich in letzter Zeit irgendwie net zum lesen überreden.... Wenn ich Anfang zu lesen denk ich mir nach ner halben Stunde:
"Naja, 10 min kannste die Glotze anmachen, dann lieste weiter...."
Zitat von JensEines der Bücher, das bald mal in Angriff genommen wird.
Mach das. Ich habe zwei Wochen gebraucht. Habe selten so ein fesselndes Buch gelesen. Eigentlich lese ich ja fast nur Sachbücher (Geschichte, Biographien etc.) aber der Schinken war echt faszinierend. Anfangs plätschert die Story so dermaßen langweilig, gemästet mit unnötigen Details und Wahrnehmungen des Patrick Bateman vor sich, bis dann aus dem Nichts die ersten kranken Fantasien und Aktionen herausstechen. Dann geht es wieder belanglos weiter. Das Verhältnis der Obeflächlichkeit zur Perversion kippt schließlich, bis es am Ende nur noch drunter und drüber geht. Von mir gibts da echt 10/10 Punkten.
El Masscarado Massacre (klingt trashig, ist es auch...Blut,Titten und mexikanisches Wrestling) ansonsten die selbe Story wie bei tausend anderen Horrorstreifen !