stimmt wohl, aber einige helle momente hat der film dann doch. der banküberfall am anfang, das meeting der fiesen gangster und das mit den zwei schiffen am schluss z.B. is echt cool.
Bei dem Batman-Film hatte ich auch einen guten Streifen erwartet (alleine wegen Christian Bale). Die allgemeine Begeisterung schien dann meine Erwartungen nur zu bestätigen. Im Nachhinein war ich dann aber etwas ernüchtert. Sicherlich ein guter Film, aber auch nicht so toll wie ich ihn erwartet hatte. Davon ab fand ich die schauspielerische Leitung Heath Ledger gut. Aber oskarreif? Da legen wohl viele Leute ein wenig zu viel Emotionen rein, weil er tot ist, findet TR3NDK1LLR. mehr... [ Forum ]
Soll jetzt nicht auch Madagascar Teil 2 in die Kinos kommen??? (Auf die Pinguine und Affen freu )
Vorgestern hat meine Freundin sich Planet Terror gekauft und gestern mal in den Player geworfen...
Eigentlich stand ich dem Film eher ablehnend gegenüber aber nachdem ich ein paar Minuten geguckt hab, muss ich sagen... den guck ich mir jetzt mal am Wochenende komplett an!
Weiterhin neu im DVD-Regal: - Wayne's World 1+2 - Oceans 11 bis 13 Box-Set
Mal die Sammlung für wenig Geld aufstocken dank Media Markt!
hat schon jemand den bader meinhoff kompley geguckt? hatte den neulich ma auf kino.to angefangen, aber dann is irgendwas dazwischen gekommen. lohnt der?
Mich interessiert das Thema generell und zusätzlich noch, weil mein Vater als Polizist damals unmittelbar betroffen war. Ich weiß noch, wie meine Mutter zuhause saß und Angst um ihn hatte. Er hat auch wen von denen mit verhaftet usw. Der Film ist allerdings ziemlich reißerisch (wäre sonst wohl auch zu langweilig für den actionverwöhnten Zuschauer), bietet einen 150minütigen Schnelldurchlauf und endet mit der Erschießung Hans-Martin Schleyers. Also nicht dem Ende der RAF. Naja, die Geschichte mal angekratzt aber das Buch (gleicher Titel) von Stefan Aust ist seit Jahren die Referenz zu diesem Thema und wurde erst kürzlich neu aufgelegt.