Würde mir ja auch schon nen Ticket holen, wenn ich wüsste wann DOWN spielen. Wir haben an dem WE in Kassel ja unser "ODD FELLOWS FEST". Und das geht im Zweifel natürlich vor.
Also das "ODD FELLOWS FEST" steigt am 27.06. und Down werden auch definitiv am 27. spielen. Das ist ja dann wirklich ungünstig, da ich nicht denke, dass Down am späten Abend spielen werden.
boarh.. muss ma mit kumpels drüber schnacken. ne überlegung wärs def. wert!! und dann wieder n dicken zettel mit "PLS GET ME ON STAGE, IT'S ME VON LETZMA!!"
Zitat von CZIch denke, ich werd beides mitnehmen...
ja, hatte ich auch schon überlegt, wie man das unter einen Hut bekommt... naja, kommt Zeit kommt Rat
Kann mir nicht vorstellen, dass CZ das ernst gemeint hat. Wie soll das gehen? DOWN werden mit Sicherheit abends spielen. Also dann, wenn das ODD FELLOWS FEST läuft.
Zitat von CZIch denke, ich werd beides mitnehmen...
ja, hatte ich auch schon überlegt, wie man das unter einen Hut bekommt... naja, kommt Zeit kommt Rat
Kann mir nicht vorstellen, dass CZ das ernst gemeint hat. Wie soll das gehen? DOWN werden mit Sicherheit abends spielen. Also dann, wenn das ODD FELLOWS FEST läuft.
Kannst du bitte aufhören meine Illusionen zu zerstören!!!!!
Kannst du bitte aufhören meine Illusionen zu zerstören!!!!!