ich will down nicht auf festivals sehen... warte dann lieber auf ne clubtour 2010 oder so. ausserdem spielen sie nur auf scheiss festivals, wo mich vielleicht eine andere band interessiert
Um den Comedy Club mal wieder auf das eigentlich Thema zu lenken
Anscheinend spielen sie wohl doch ein paar Solo Shows in Europa. Zumindest gibt es wohl schon Tickes für das eine oder andere Konzert zu kaufen. Vielleicht gibt es bei uns ja auch noch eins.
Zitat von BrenaUm den Comedy Club mal wieder auf das eigentlich Thema zu lenken
Anscheinend spielen sie wohl doch ein paar Solo Shows in Europa. Zumindest gibt es wohl schon Tickes für das eine oder andere Konzert zu kaufen. Vielleicht gibt es bei uns ja auch noch eins.
DOWN auf dem serengeti-festival bei bielefeld (u.a. zusammen mit soulfly, peter pan speedrock und der bloodhound gang ) jetzt muss ich down doch auf nem festival sehen nur ne 1/2 std. fahrt und 40€, wie geil
Zitat von TR3NDK1LLRAufm Serengeti?? Ich lache mich schlapp. 30 Minuten von mir. Ahahahahaaaaaa...
Am Mittagstisch: Du Schatz, ich fahre gerade mal DOWN gucken, ihr könnt ja solange in Paderborn shoppen. Nach dem Konzert hole ich Euch wieder ab.
HA, da schließ ich mich an *grins* ich glaub aus meiner Heimat fahren da eh genug Leute hin - ich war da vor 2 Jahren schonma um Live of Agony zu gucken - auch so ne spontan-Action! Und wenn es da noch so aussieht wie vor 2 Jahren, dann gucken wir Down aber ganz gemütlich aus der ersten Reihe *ggg*
Können ja vom Brotherhood Konzert aus in Kassel nen Bus chartern und nen Kurztripp machen - von Kassel aus auch nur ne gute Stunde...oder Kassel-Konzert auf Freitag verlegen und SA gemeinsam hochbrettern ?!? (nur mal so nen spontane Idee)