Es gab mal das SJR-Workershirt mit den Kreuzen an den Ärmeln. Sah jedenfalls echt geil aus. Gabs dann auch bei ebay und ich war bereit zu bluten! Aber bei 85,- Euro + Shipping habe ich dann doch wieder das Gehirn eingeschaltet. Weg ging es dann glaube ich für über 100,- Öcken.
Zitat von BrenaWas Klamotten von Superjoint betrifft... Da hilft wohl nur selber eins klöppeln
So dumm ist das gar nicht, nen Kollege von mir hat seine Aktien abgestoßen und von dem Geld in professionelles Druckwerkzeug investiert, da kostet nen Shirt + Druck 10 Euro und die Qualität ist wirklich gut.
Das erste Shirt was ich mir von ihm hab machen lassen, ist nen ganz schlichtes PanterA einfach im Schriftzug weiß über die , hab ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre und häufig gewaschen, der Druck ist immer noch fast wie neu...
Das ist ja Abzocke vom Feinsten. 100 Tacken für ein Shirt. Nee, dat könn' se behalten.
@Mizi Coole Sache. Ich finde, dass man mit eigenen Designs manchmal bessere Shirts basteln kann, als es sie tatsächlich offiziell zu kaufen gibt. Bin auch eher einer ein Fan von schlichteren Designs.
Zitat von BrenaDas ist ja Abzocke vom Feinsten. 100 Tacken für ein Shirt. Nee, dat könn' se behalten.
@Mizi Coole Sache. Ich finde, dass man mit eigenen Designs manchmal bessere Shirts basteln kann, als es sie tatsächlich offiziell zu kaufen gibt. Bin auch eher einer ein Fan von schlichteren Designs.
Japp, seh ich genauso... Diese überladenen Shirts sehen nur bei Rob Zombie gut aus!
Zitat von BrenaDas ist ja Abzocke vom Feinsten. 100 Tacken für ein Shirt. Nee, dat könn' se behalten.
Geht mir ähnlich, mein absolutes Lieblingsshirt hab ich zum Glück zweimal und das bekommt man auch noch ab und an mal:
Zitat von BrenaIst sicherlich schon bekannt, aber DOWN sind nun am 04.07. beim Sonisphere Festival am Hockenheimring und am 05.07. beim With Full Force.