Eigentlich sagt Zottels Post alles aus. Was für ein Wochenende. Insbesondere der Samstag mit seinen Gigs ist unerreicht. Kings Collide mit einem Set, dass sich gewaschen hat (habe auf der Heimfahrt das Demo gehört, da kommt was!!). Die Coltsuckers mit einer saugeilen Performance (vor allem Vadder, der Oberassi ). Jigsore war natürlich auch geil aber
DOWNTRODDEN
Leute, das war der beste Gig ever! Und nicht nur, weil die meisten Leute (im Vergleich zu vorigen Gigs) da waren. Es hat einfach alles gepasst. The Brotherhood on stage. Der Hammer!!
Leute, für solche Wochenenden liebe ich euch!!
ALL HAIL THE BROTHERHOOD!!!
P.S.: Jubei, cool dass Du da warst! Jetzt kennt man sich persönlich!
Saugeil! echt, alles war saugeil!! hat total spaß gemacht, und war auch alles dabei, von entspannt bierchen trinken und schwätzen bis total party machen. total gut echt!!
"Die Coltsuckers mit einer saugeilen Performance (vor allem Vadder, der Oberassi )" - Oh ja! ^^ Das Geschwätz!!! Herrlich :P
Gerne Wieder. Jetzt is nur noch spannend obs denn weiter gemacht wird, oder obs das letzte mal war diesmal? oder weiß da schon jemand mehr als ich?
Zitat von JensNauf dem Rückweg von der Bullerei angehalten, weil unsere Karre arg nach Drogenkurrier aussah und wo sich rausstellte, dass die Polizistin zusammen mit Tobi studiert hat, haha, war gut EIN POLIZIST, MIT'M LASERSCHWERT, MIT'M LASERSCHWERT SCHREIBT ER WAS AUUUUUUUUF
Ich muss zugeben ich habe vorab den Tag verflucht an dem unser Gig war, weil es überhaupt nicht in meinen Zeitplan gepasst hat ( Prüfungsstress ). Deswegen auch die späte An- und frühe Abreise.
Und so nun mein Fazit nach 5 Std Anreise, 4 Std Aufenthalt und 7 Std heimreise ( am selben Tag ) VERDAMMT. JEDER ZEIT WIEDER. die Gigs waren geil, die Mädels auch. Aber das beste wars euch mal wieder zu sehen ihr Penner.