Zitat von OthonFashionKiller wenn ich auf das rag.. fest zocken will muss ich auch "karten kaufen" oder muss ich extra ggeld bezahlen!?? oder gar ncihts von beide?!
So wie ich André verstanden habe und es auch kenne, zahlt keine Band dafür, dass sie spielen "darf".
Zitat von ZoTTeLmehr oder minder, weil du ja für den sprit aufkommen musst. also bezahlste quasi dafür, dass du da spielen kannst. man muss natürlich nix bezahlen um da spielen zu dürfen. wo gibts denn sowas in deutschland? hab gehört, dass das im amiland beliebt ist.. aber hier?
das meinte ich mit pay to play! wenn ich auf das rag.. fest zocken will muss ich auch "karten kaufen" oder muss ich extra ggeld bezahlen!??
ich will ja nicht unhöflich sein, aber lies doch einfach mal was ich so schreibe.
Zitat von ZoTTeLmehr oder minder, weil du ja für den sprit aufkommen musst. also bezahlste quasi dafür, dass du da spielen kannst. man muss natürlich nix bezahlen um da spielen zu dürfen. wo gibts denn sowas in deutschland? hab gehört, dass das im amiland beliebt ist.. aber hier?
das meinte ich mit pay to play! wenn ich auf das rag.. fest zocken will muss ich auch "karten kaufen" oder muss ich extra ggeld bezahlen!??
ich will ja nicht unhöflich sein, aber lies doch einfach mal was ich so schreibe.
Kein thema dude! Sehr gut... wo muss ich mich für das billing anmelden ? ;-)
In 2 Stunden gehts ab nach Hamburg, Down und Björn sehen
Viel Spaß euch allen aufm ROA!!! Rockt was ihr könnt, sauft bis zum Anschlag Und während ihr in Gummistiefeln durch den Matsch watet, werd ich mich dann wohl bis zum Hals in der Ostsee stehend vollregnen lassen