Jussi is wieder am start und völlig zerfickt vom Full Force! Aber bis zum Wochenende bin ich wieder aufm Damm! Hab sogar zweima den Wössi (Sludge am alten Board) getroffen ^^. einmal beim warten im auto bei der eingangsschlange und dann bei meshuggah! Affengeiles Festival! Affengeile Bands! nur irgendwie teilweise voll unfreundliche Leute voll bescheuert. aber hatte trotzdem spaß hoch 5!!!
Freu mich riesig aufs Ragnarock und auch auf die Session am Freitag!! Hab echt Böcke zu spielen und richtig auf die Kacke, bzw. das Schlagzeug zu hauen!! Ich hoffe die haben nochn ersatzkit besorgt ^^
Zitat von OthonFashionKillerIch als NEWBIE hier frag ich mal so spontan. Wer organisiert das festival!? GIbt es ein möglichkeit dort zum zocken!? ist das ein Pay to Play fest?
das ganze festival wird von mehreren leuten gemeinsam organisiert. ich würde meinen, dass der Dany (Bassist von Jigsore) so ziemlich der kopf des komitees ist. is mehr oder minder "pay to play". so gut wie alle bands spielen für lau. also die ausnahmen dieses jahr sind halt entombed, jailbreaker und mannhai. für dieses jahr ist kein platz mehr.. aber vielleicht ja nächstes..
Zitat von TR3NDK1LLRAlso zur Person die das organisiert, können sie Schwälmer wohl mehr sagen. Allerdings ist das Billing schon fest, da geht wohl nix mehr.
@TR3NDK1LLR: Vielen dank! ja... für dieses jahr habe ich nicht damit gerechnet dass wir mitzocken dürfen, wir sind auch noch nicht soweit!
Zitat von ZoTTeL
Zitat von OthonFashionKillerIch als NEWBIE hier frag ich mal so spontan. Wer organisiert das festival!? GIbt es ein möglichkeit dort zum zocken!? ist das ein Pay to Play fest?
das ganze festival wird von mehreren leuten gemeinsam organisiert. ich würde meinen, dass der Dany (Bassist von Jigsore) so ziemlich der kopf des komitees ist. is mehr oder minder "pay to play". so gut wie alle bands spielen für lau. also die ausnahmen dieses jahr sind halt entombed, jailbreaker und mannhai. für dieses jahr ist kein platz mehr.. aber vielleicht ja nächstes..
@zottel: mehr oder weniger!? z.b Muss ich zb. 100€uronos bezahlen um mit zu zocken!?!?
@all: sorry wenn ich soviel frage... ich bin verwirrt über die konditionen von einem konzert, das ich mit meiner anderen band demnächst habe
mehr oder minder, weil du ja für den sprit aufkommen musst. also bezahlste quasi dafür, dass du da spielen kannst. man muss natürlich nix bezahlen um da spielen zu dürfen. wo gibts denn sowas in deutschland? hab gehört, dass das im amiland beliebt ist.. aber hier?
Zitat von ZoTTeLmehr oder minder, weil du ja für den sprit aufkommen musst. also bezahlste quasi dafür, dass du da spielen kannst. man muss natürlich nix bezahlen um da spielen zu dürfen. wo gibts denn sowas in deutschland? hab gehört, dass das im amiland beliebt ist.. aber hier?
Ich habe wirklich kein problem wenn ich sprit bezahlen muss um irgendwo zum zocken. Wenn dort was warmes zum essen gibt was zum trinken und tolle leute(hauptsache tolle leute), ich bin immer dabei! Mein problem ist folgendes! Der chef von DEpravity(mein andere band) will auf ein festival zocken. Kondition war, Band kauft karten(für 180€uronos) und vertickt die karten selber. das ist eine art von Pay to Play oder!??! verdammt ich werde in ein underground festival zocken mit unbekannte band und ich muss dafür bezahlen?!?!?! im vertrag steht auch drin, NIX SAUFEN, NIX DROGEN bla bla bla!! WTF!!?!??!?! MASTER oder der sogenante Paul Speckmann aht mir ein angebot gemacht 3000€uronos komplette europa tour(15 tage) mit Lividity, Waco Jesus+3 bands und wir hätten unser Bus unser essen usw.
das meinte ich mit pay to play! wenn ich auf das rag.. fest zocken will muss ich auch "karten kaufen" oder muss ich extra ggeld bezahlen!?? oder gar ncihts von beide?!