Ok, Jungalow Plus ist gemietet vom 10.-16. April (also doch ne Woche...). Was anderes war leider nicht mehr frei...
Der Spaß kostet 817€ und ein paar Cent inkl. allem (also auch unbegrenzten Parkeintritt etc.). Das wären bei 6 Personen 136,30€... Dafür sind aber bei uns (im Gegensatz zum normalen Jungalow) Dusche und Scheisshaus getrennt, es gibt im Dusch-Bad eine Liege oder sowas (das konnte mir die Olle nicht erklären) und es ist etwas größer als der normale Jungalow.
Denke, das ist ok für ne Woche Spiel, Spass und
So, jetzt bitte alle Urlaub nehmen und mir bis Februar die Kohle überweisen... Kontodaten per PN!
Zitat von ManoOk, Jungalow Plus ist gemietet vom 10.-16. April (also doch ne Woche...). Was anderes war leider nicht mehr frei...
Der Spaß kostet 817€ und ein paar Cent inkl. allem (also auch unbegrenzten Parkeintritt etc.). Das wären bei 6 Personen 136,30€... Dafür sind aber bei uns (im Gegensatz zum normalen Jungalow) Dusche und Scheisshaus getrennt, es gibt im Dusch-Bad eine Liege oder sowas (das konnte mir die Olle nicht erklären) und es ist etwas größer als der normale Jungalow.
Denke, das ist ok für ne Woche Spiel, Spass und
So, jetzt bitte alle Urlaub nehmen und mir bis Februar die Kohle überweisen... Kontodaten per PN!
Ich hab gehört, dass es bei der DB son Angebot geben soll, das, wenn 92 Tage vorher gekauft, extrem günstig sein soll. Stimmt das?
Bzw. wie geht ihr dahin? Wir wollen eigentlich nicht mit dem Auto fahren, da Jonas 1 Tag später kommt und nur zu 3t nach Holland... Ne! Deshalb am liebsten Zug. Und wenn Zug, dann am allerliebsten in Absprache mit Euch! (Ev. kann man da auch ein Gruppenbillet ab St.Uttgart oder so nehmen...???)
Ah und wer ist jetzt alles in dem Bongalow drin? Mano, CZ, ?, ?, Rändl, Urs, Jonas und ich.
Und dazu noch Chris und Frau aufm Campingplatz (was heisst, dass die 2 ja eh ständig bei uns am abrauchen sind und sich dann für 2 Player Modus abkapseln werden... )
Korrekt?
Ah und Mano, schick mir mal deine Bankdaten für unseren Anteil (werde wohl organisieren, dass wir alle zusammen zahlen. Das wären dann ca. 102 teuronen je nase = 410 für alle. ok?)
Das Ding ist: Die Jungalows sind schon gut weit von den Campingplätzen weg... Und mit dem Auto kommt man auch nur rein, wenn man einen speziellen Pass hat.
Ich glaube, der CZ nimmt auch seine(n) 2nd Player mit, womit die Gesamtzahl im Bungalow 7 wäre, was auch kongruent zu den Tickets wäre (7 für uns, eine für Chris).
Ich weiß leider keine Möglichkeit, würde aber auch mit der Bahn ab Frankfurt/Main fahren. Lieber wäre mir allerdings mit dem CZ im Auto ab FFM... (???) Da müssen wir uns nochmal absprechen.
Allerdings ist die Seite megascheisse. Würde da eher mal anrufen... Da gibts irgendwie nur Angebote für Amsterdam. Müsste man mal fragen, ob's das auch bis Tilburg gäb...