Das sind Einzelbetten übereinander (also Hochbetten) und ein Zimmer hatte nen Doppelbett (CZ...). Insgesamt gibts 6 Betten. Aber im Wohnzimmer passen auch noch 2 aufs Sofa...
womit ichs immer am besten realisiser das es losgeht und mcih echt drauf freuen kann, ist der moment wenn ich das lineup kleinausdruck und einlaminiere
awwwwwwwesome!!
voll bock drauf! dooooooooooom!
weiss immer noch ned ob ich heute abend oder erst morgen früh fahr. ich schick dann einfach mal ne sms an mano und phil das ihr bescheid wisst. nur so fürs gewissen.. geil.. fahr echt ohne camping ticket und karte hin. vergesst den kram ned
also zu OM war ich echt woanders. greatest weed experience ever la octracina danach das beste was ich an psycedelic stoner bis dato gehört hab.
freitag geldbörse verloren, mich garnicht erst gestresst... wird schon einer abgeben. is halt kein assi festival. stunde später sms von nem belgier der es gefunden hat. dafür hab ich ihm am nächsten tag ne platte gekauft und er mir paar bier spendiert.
YOB ey.. knaller. fast wieder headliner! DOOM war punkrock! very nice pelican
sleep waren unbeschreiblich. wüssts nicht anders zu beschreiben... krasser geiler scheiss. götter n döschen white widow der beste kopilot
dagegen haben the obsessed leider bissi abgestunken! aber trotzdem gut.
will ned alle bands breittreten. aber soweit die highlights an musik! jeder cent gerechtfertigt!
von den menschen drum herum die man kennengelernt hat und die großartigen menschen mit den man da war ganz zu schweigen! bin überascht wie gut mein englisch ist wenns ums quatschen geht
nächstes jahr bestimmt wieder. aber nur wenn sie nicht mehr leute reinlassen. die grenzen für die kleinen räume sind schon überschritten.
Ey, Sleep ham voll die Zeit zerstört! Und der Videomixer verdient nen Oscar und alle Palmen von Cannes... Mit nen paar Keksen hab ich mir den Trip meines Lebens gefahren und das war definitiv das beste Konzert ever!
Dann YOB, boah, die haben durchgeschlagen! Und Celeste... Hätte ich nie erwartet! Diese krasse Show und das fiese Geballer waren unbeschreiblich! Und Church of Misery sind immer ne Bank live...
Und entgegen allen anderen fand ich Solstafir genial!
Nächstes Jahr spielen Electric Wizard, also gehts wieder hin!
Nee, diesmal war's wie im Film. So richtig schön getrippt, den Boden nicht mehr gespürt und mit dem Drachen und Sleep im Video versunken. Echt, wie in so nem Film. Und ich dachte immer, sowas sei nur ein Mythos...