na dann: sag mal GUTE BESSERUNG, wenn du ihn siehst!
wie so oft bringt man aus thailand (oder auch mal indien) sachen mit, die man weder will, noch von denen weiss... (kenn jemanden, der mal n wurm/ne raupe/sowas im bein hatte... musste rausgeschnitten werden und hinterliess ne üble wunde...)
Schöne Scheisse, dass das direkt vor dem Roadburn passieren musste. Ich darf zwar hin, aber soll nach ärztlichem Rat mega kürzer treten. Also nur ein bisschen und gar kein . Meine Leberwerte konnten sich mit denen von Ozzy Osbourne und David Hasselhoff gemeinsam messen, meine Blutplättchen und Leukozyten waren nicht mehr im Blut aufzufinden. Aber jetzt alles auf dem Weg der Besserung...
Also: Den Bungalow haben wir ab dem 10.4. gemietet. Den Park müsst ihr euch am besten selbst rausgooglen, ist aber nicht so schwer zu finden. Soweit ich das weiß, kann jeder Coffee-Shop den -Verkauf selbst regeln. Die werden sich in den Arsch beissen, wenn die beim Weedburn nichts an die Weedburners verkaufen dürfen...
Tschech, wie ist das denn mit Fahrgemeinschaft? Wann genau wollt ihr hin? Würde mich in Frankfurt mit euch treffen!
Zitat von San Holo@ mano: müsstest du zurückblättern... hab das nämlich auch schon gefragt. also wer von euch kommt. und dabei gleich genannt, wer von uns kommt...
also
wir = russi, jonas (unser d(r)ummer), rändl (unser gitar(h)ero), urs (kennste ja) und ich!
ihr = CZ, du, wer noch?
dacht auch grad das wir das doch schonmal hatten aber dachte der omar kommt au noch mit?
ich weiss immer noch nicht ob ich nun donnerstag morgen oder mittwoch abend fahr. weiss ich am dienstag dann!
muss auch grad gestehen dachte das wär in 2 wochen.... mir ist grad die vorfreude von ner geballten woche in die knie gefahren
ne, der omar macht zwar geburtstagsfest mit jonas und urs, aber ans roadburn kommter nicht. für tix innerhalb 10 min bestellen, ist der zu gammlig..
@mano: edding statt fisch?! wie schauts mit pennen aus? hat 6 betten, oder? wie schauen denn die bungalows ows? sind's einzelbetten? wenn doppelbetten, dann gibt's 1 problem weniger. dann pennt der jonas nämlich immer aufm boden! (der will kein doppelbett teilen... ist wohl bissel homohoodophob...)