highlight: feierabend. seit 9:30 vier zimmer von bewohnern umgeräumt bzw. vier umzüge gehabt. möbel schleppen, regale anbringen, lampen installieren und und und.. dabei bin ich doch erziehungshelfer. aber das geile: heute abend weißbier und bayern - bvb im tv schauen.. mal sehen was es gibt. entweder weißwurst und obazda samt brezel.. oder halt tortellini..
highlight: um 14:45h von den toten auferstanden..raus ausm bett, barfuß in katzenkotze gepettet.. dann ersma schön brötchen geholt und gefrühstückt.. war gestern noch fein aus und erst um 7h im bett.
Mein Freund hat mir grad verraten, daß wir nicht wie geplant 3 Wochen an die Ostesee (relativ öde...) fahren, weil er erstmal eine Woche Hörnum/Sylt gebucht hat YESS YESSS YESSSS, ZUHAUSE ICH KOMMEEEEE
Heute is bei uns Straßenfest, zum 13ten mal wird dick abgefeiert!
Früher verlief die B2 genau durch Heroldsberg bis dann eine Umgehungsstraße gebaut wurde. Jetzt ist die ehemalige B2 gesperrt und überall gibts Musik, Essen und vor allem BIER!!
Komm mir vor wie bei Mardi Gras
Mein Highlight heute wird sein:
Leue treffen, gut essen, Spaß haben, Bier trinken und irgendwann einfach umfallen!