Zitat von TR3NDK1LLRGerade auf so nem Festival würde ich wohl nix rauchen. Da stehen die Cops doch bestimmt Schlange. Aber viel Spaß!!
dachte ich auch erst, zumindest was das verlassen des geländes mit auto angeht. daher bin ich zug gefahren,aber als wir da am hbf ankamen bzw seit da hab ich kein einziges grün weiß auto gesehen! also, sehr sehr entspannt das ganze!! nächstes jahr gerne wieder!!
war das geil oder war das geil??? gomer pyle, die vorletzte band gestern, hammer!!! noch nie hab ich son geilen kyuss stoner gehört, dazu die abgefahrenen lsd filme auf der leinwand.. echt super geiles festival gewesen!!
Wir sind auf dem Rückweg noch bei Hildesheim aufm WeedBeat vorbeigeschneit. Die wollten um 22 Uhr noch 18,-€ Eintritt, es war arschkalt und Jan hatte keine Lust später mit dem vollgepackten Bulli gefilzt zu werden. Also sind wir gleich weiter nach Hause.
YESS!!! Grad nen Anruf vom Installateur gehabt: Ich krieg nach dem Urlaub ne neue Gasheizung. Endlich wieder richtig heiß duschen und im Winter keine Frostbeulen mehr im Schlafzimmer
Es war ein Brief doppelt und einer sogar Dreifach! Also war nur ein Brief dabei den ich jetzt nur einmal hab! Den was die heute doppelt geschickt haben haben die mir gestern aber schonmal gefaxt!