Über das neue Forum geflucht, weil ich mich nicht anmelden konnte... TK ne Hassmail geschrieben... Dann selbst gemerkt, dass das "CZ" reaktiviert wurde!!!!
Zitat von CZÜber das neue Forum geflucht, weil ich mich nicht anmelden konnte... TK ne Hassmail geschrieben... Dann selbst gemerkt, dass das "CZ" reaktiviert wurde!!!!
Zitat von CZÜber das neue Forum geflucht, weil ich mich nicht anmelden konnte... TK ne Hassmail geschrieben... Dann selbst gemerkt, dass das "CZ" reaktiviert wurde!!!!
Hail, TK!!!!
Haste Deine Hassmail auch abgeschickt? Hab nix bekommen.
Hail, TK!!!!
Haste Deine Hassmail auch abgeschickt? Hab nix bekommen.
Mein Highlight heute: DOOM DIVISION Post Yeah geil, Shirt passt und kommt mit in den Urlaub und nach HH aufs Down konzi, Aufkleber kommt natürlich aufs Fahrrad und wo das Demo higesteckt wird, ist ja wohl klar...
tja, ich weiß nich ob ichs highlight oder was auch immer nennen soll, highlife vielleicht eher.. seit donnerstag war ich jeden tag aufm kultursommer bei uns (umsonst und draußen), hab mich jedes mal mit unserm proberaum kollegen (und auch drummer) getroffen und dann ham wir gesoffen. wenn die lala ende war, ab inne city, cocktails, bier, man man man.. und heute auch wieder. das klingt jetz evtl komisch, aber ich komm mir im moment vor wie in so nem typischen party-rocknroll-film... alles etwas surreal...