Heute nen Rauschgiftpräventionsvortrag anner Schule gemacht und dabei in der großen Pause beim Käffchen im Lehrerzimmer den Gitarristen meiner ersten Band BROTHER KAIN (R.I.P.) getroffen, der dort als Lehrkraft tätig ist....
Zitat von Jussidu kannst Didgeridoo spielen!? voll cool!
Japp, bin aber ganz schön aus der Übung, ich spiele einfach zu selten. Für sich alleine rumjammen ist halt irgendwie doof bei Percussions... da find ich die typischen Rock-Instrumente viel cooler *seufz*
Morgen mit meinem ehemaligen Chef wieder nach Schalke (gegen Werder). Den ganzen Tag fressen und saufen für lau. Ich find diese VIP-Lounges ja echt so abartig. Wenn da ein Verein spielen würde, von dem ich Fan wäre, würde ich in dem Ding durchdrehen.
Zitat von TR3NDK1LLRMorgen mit meinem ehemaligen Chef wieder nach Schalke (gegen Werder). Den ganzen Tag fressen und saufen für lau. Ich find diese VIP-Lounges ja echt so abartig. Wenn da ein Verein spielen würde, von dem ich Fan wäre, würde ich in dem Ding durchdrehen.
Zitat von TR3NDK1LLRMorgen mit meinem ehemaligen Chef wieder nach Schalke (gegen Werder). Den ganzen Tag fressen und saufen für lau. Ich find diese VIP-Lounges ja echt so abartig. Wenn da ein Verein spielen würde, von dem ich Fan wäre, würde ich in dem Ding durchdrehen.
spielen die nicht morgen gegen bremen?!
Jo, so wurde es mir gesagt.
ich bin schon dämlich. aber coole sache. würde ich auch machen. zieh mal ein dortmund trikot unter und trag es dann erst im vip bereich offen.. vielleicht sieht man dich dann in der sportschau.
Nachtrag für gestern: Mal wieder 2 stunden hingesetzt und einfach nur musik gehört, an nichts anderes gedacht und genossen. Später 2 Stunden Neuseeland Bilder von nem Kumpel geschaut, der 3 Monate dort Urlaub gemacht hat. Dazu ein paar kühle Warsteiner und ne Packung Lucky Strike Full Taste soft Pack.