Kann mich den Glückwünschen nur anschließen
und noch mehr glückwünsche alles gute für die kleine und ihrer familie!!!
von mir auch alles gute für die zukunft euch dreien!
Zitat von derekund noch mehr glückwünsche alles gute für die kleine und ihrer familie!!!
Leute wir haben hier bei uns das Chaos pur.20cm Neuschnee, mein Nachbar kam nichtmal aus seiner Einfahrt raus!Hab mich vorhin fertig gemacht für die Arbeit als mich meine Mutter angerufen hat das ich doch mal aus dem Fenster schauen soll Für mich heißt das ich bleib heute schön Zuhause Grad erfahr ich das es meinen andern Nachbarn erwischt hat (selber Schuld wenn man nen BMW Z4 fährt ), der kommt auch nicht von der Stelle.
Guter Start in den Tag!
Yeah geil! zuhause bleiben regelt!
Hab heite in nem Schnapsladen auf der Sterschanze nen Brugal Rum gefunden.Sau leckeres zeug schmeckt 1a.
Zitat von Hank the TankHab heite in nem Schnapsladen auf der Sterschanze nen Brugal Rum gefunden.Sau leckeres zeug schmeckt 1a.
is doch der aus der dominikanischen rep. oder? der is echt saulecker
Zitat von derekZitat von Hank the TankHab heite in nem Schnapsladen auf der Sterschanze nen Brugal Rum gefunden.Sau leckeres zeug schmeckt 1a.is doch der aus der dominikanischen rep. oder? der is echt saulecker
Ja der hier.
ahh. ich hab da immer den blanco gesoffen hatte mir auch ne flaschen mit nach hause genommen und war der einzige ders getrunken hat (75,5%) is aber echt schon nen paar jahre her
Thaimassage (Akupressur)
mit happy ending?
Zitat von Jussimit happy ending?
hahahahahaha.. asi..