meine neue grafikkarte ist gekommen und funzt.. problem ist nur, dass es vom platz am mainboard her nicht gereicht hat und ich deshalb auf mein dvd-laufwerk verzichte.. aber gebraucht wird das derzeit eh nicht.. ich hoffe nur, dass ich nicht in der nächsten zeit windows neu aufspielen muss, weil dann habe ich ein problem..
mein pantera rucksack kam heut an!! letzte woche mittwoch oder donnerstag aus england bestellt u per paypal bezahlt, heut schon da!! und 33 inkl porto!! bei diesem erbärmlichen rockfanshop -ders ja letztendlich verbaselt hat den korrekt zu liefern- wären es 39 plus porto gewesen..
Meine Graka geht wohl wieder. Weiss nur nicht ob Highlight oder nicht, weil gestern abend, als ich noch gedacht haette sie waere im Arsch, bei Ebay direkt ne neue ersteigert.
glueckwunsch und vielen dank fuer das angebot aber ich werd heute abend garnix machen. morgen frueh um 8 gehts los richtung hessen und dann nach stuttgart .das wird anstrengend genug. naechstes woe gerne wieder.
Zitat von Stuntman MikeHeute alles eingekauft für die große Feier am Samstag!
Wat denn?
Ok, hier extra für Jens ne Einkaufsliste:
Zutaten für Pizzabrötchen Zutaten für hausgemachten "Obatzten" Brot Brötchen 3 Kästen Bier 2 Flaschen Sekt 1 Flasche Whiskey 1 Flasche Waldler (Himbeergeist) 1 Flasche Scheinfelder (ähnlich wie Jäger, nur milder ) 2 Vodka 1 O-Saft 1 Kirschsaft 1 Apfelsaft Six Pack Cola (groß)
Und da wir zu zweit feiern kauft a Kumpel von mir nochmal es selbe, nur das der Käsespiesschen macht und kleine "Fleischküchla" anstatt Pizzabrötchen und Obatzta.
Sorry, wegen Deinem Avatar dachte ich Du wärst Jussi und hab mich gefragt, was er morgen alles mit nach Stuttgart karren will Der Waldler klingt legger