mein kollege (thuros) hat über ebay die Schweisser Sammlung von Jens gekauft ... soweit so gut... kam wohl vorgstern an... heute ruft er mich an... komm flott vorebi bring bier mit,whiskey habe er da.. ich gut gelaunt dahin :D er legt erst eisenkopf rein,wir lauschen und trinken genüsslich ... Bäm knallt uns das beide weg ---sowhl die Musik als der Treisbtoff.,, wie fett sind die jungs bitte damals drauf gewesen, ohne scheiss... von groove riffing ala prong/pantera zu abgefuckten Black flag hardcore halbausgekotzenten deutschen Geschreie ,was weiss ich wie man das nennt,das spekrtum geht viel weiter, und dem geilenm abgefahren ,meistst dauerhaft untermalten Saxophon ,kombineiert mit lyrics die dir tief unter die haut gehen,eine super geile entdeckung und desweitern musik die mein player für die nächsten wochen erfeut :) .... endergebniss die 4 platten jeweils 2 oder 3mal hintereinadner druchgerotzt,ne pulle four roses gekollt(finst borubon whiskey= und etlcieh bier danke jens das du den geilen shit versteigert hast!!
Mein neues Schlafzimmer nimmt Formen an, heute Boden verlegt, jetzt kommt der Teppich dran. Eventuell kann ich sogar heute Nacht schon im neuen Bett schlafen
jau das stimmt, habn auch gestern geguckt. richtig gut. und auch noch richtig lang. fand die szene am besten wo der joker der stift "verschwinden" lässt für alle die ihn noch net gesehn haben: angucken!!!