Da der Lange selbst nicht zu Pötte kommt, frag ich mal:
Kann der Junge einen Gitarrenamp gestellt bekommen? Spart uns Platz im kleinen Polo.... Und ich brauche natürlich, da ich eigentlich kein Bassist bin, einen Bassamp... Da könnte mir sicher der Pixo seinen leihen....
Da ich momentan nur im Büro I-Net-Anschluss hab, ist Jonas im Gespräch mit den Italienern. Ich hoffe der kriegt das endlich auf die Reihe...
(Mann wie ich das hasse, wenn man alles selber machen muss! Sogar dem Organisatoren des Clubs muss ich nachlaufen... Echt ey!)
Also was wir haben und auch stellen können:
2 Guitar-Amp von ENGL 1 Drum-Kit: Becken, Doublebass und Snare (das könntest du notfalls von jonas mitbenutzen) selberbringen... Bass-Amp ist noch in Abklärung (Urs hat bei seinem Gigantenamp ne Röhre kaputtgemacht...) PA ist klar...
noch Fragen? Wenn ich was vom Joe-Nasty höre, sag ich Bescheid.
also wenn es dann möglich wäre das komplette drumset zu spielen würd ich das natürlich gerne machen :) je weniger wir in die karre quetschen müssen desto besser ^^
wie geschrieben: alles am drum kannst du mitnützen, minus doublebass-pedal, becken. snare notfalls ja. (das hat mir der jonas geschrieben und das ist seine entscheidung...)
das mitm bass-amp hoffe ich kriegt er hin! weil sonst haben wir auch keinen...