Hier, ich: Einen Flyer bitte für die Sammlung!
Zitat von San Holookay. jetzt bin ich bissel verwirrt.mitbenutzen ja: ganzen drumsetselber mitnehmen: becken, bass-pedalnotfalls auch mitbenutzen: snare klar jetzo...freu mich! heut abend seh ich noch was es sonst für news gibt.Will eigentlich jemand noch poster/flyer für sich?
ja, war verwirrt weil ja eigentlich beim "ganzen drumset" becken, snare und fußmaschine mit dazugehören. aber jetzt is alles klar
Zitat von San Holowir freun uns auch!und wie!wir werden am freitag auch nochmal unser programm durchspielen, aber zeit reicht bestimmt für euch auch. zumal ihr ja eh dort pennt.bis dann!
Cool ey!!! Biste dann doch etwas länger am Stacht?
makukn...ich nehm das relativ spontan...
kannste mir bidde nomma die Jamroomadresse und Deine korrekte (komm ey) Handynummer zukommen lassen? Muchas Gracias Kollega
PM!
Yeah, heute kommen wir...IN YOUR FACE!
wir brauchen au nomma die adresse, oder haste die schon mano?
Nee...Ach noch was: Grillen wir heute? Wenn ja, dann kauf ich jetzt noch was ein...
hab dem jam geschrieben:nochmal:ratihard 58253 diessenhofenschweiz (CH NICHT CZ!!!)grill... eher nicht. pizza?(gibt auch billigere ;) im nahen deutschland)
@Jens: Wäre nett, wenn du dich mal mei mir melden würdest!
soll ich mich auch bei dir melden? : )
Bis gloich Jongens
Man war das ein schönes Wochenende Dank an alle Anwesenden Besten Dank San Holo, für die 1A Gastfreundschaft und nen Gruß an Russi, der Mann ruled ^^