Zitat also mir gefällts. würde euch auch gerne mal wieder live sehen.
Ja, schade dass ihr net auf unserer Release-Party spielen könnt Da hättest du uns dann auch mal wieder live sehen können. Black Sunset klappt jetzt bei uns leider auch net, weil wir an dem Tag in den Urlaub fahren
Demnäxt gibts auf jeden Fall ne offizielle Homepage, wo dann auch noch mal n paar mehr Songs zu hören sein werden
Sludge! Wer singt bei euch? Der kleine Bruder von JB (Grand Magus)? Sau geil und enorm professionell gezockt. Hammer Riffs!!! Macht Laune zu hören Sau guter Stoner/Heavyrock
Danke für die Blumen
Grand Magus find ich bis zur 2. sehr geil, danach isses mir n bissi zu classic/true Aber JB hat schon ne Hammer-Stimme. Fühle mich dementsprechend geehrt
was auf der myspace seite von den jungs steht ist ja schon fett...aber was die mir zu gesendet haben ist der oberkracher....die spielen uns alle gegen die wand...
Samstag weilte ich in Kiel, da wir unseren Jahresurlaub unglücklicherweise nicht anders legen konnten. Hat zeitlich mal wieder alles net so hingehauen. Hoffe, ihr hattet ne gute Party!!
alles muss man selbst machen... unter http://www.myspace.com/pangear0cks gibts lieder vom bald erscheinenden album.. hammergeile qualität.. und einfach nur wow....
ich nehm ganz offiziell schonmal eins, danke sehr.
ich muss das nochmal editieren um nochmal zu verdeutlichen wie endlos geil "SLRTH" ist.. ach du scheiße. die gesangsmelodie.. "won't you walk my way.. I'll follow.. tomorrow"..... wahnsinn.