Zitat von TR3NDK1LLRUmme Ecke vom K19 gibts ne gute Kneipe (Chevy, so auf 50er-60er gemacht) mit gutem Essen für danach oder davor. Ich denke, ich bin lange genug aus Kassel weg und kann mich da wieder blicken lassen.
ich bin früher häufiger in der Mutter versackt aber irgendwie sind mir nur lückenhafte Erinnerungen daran geblieben
Zitat von TR3NDK1LLRDas sollte wohl klappen Wössi. Ich rechne mit der ersten Dezemberwoche.
Krass, hab ich mich dir so vorgestellt oder haste den Namen wo anders her? So werd ich nämlich eigentlich nur von "meinen" Alsfeldern genannt
Aber Du darfst natürlich auch! Unsere Treffen waren bisher immer mit reichlich Alkohol gesegnet, daher könnten da auch Erinnerungslücken durchaus vorkommen
Nee, ich habe mal einen Schwälmer gefragt, weil ich nicht fragen wollte, ob der "sludge" auch kommt. Wieso hier nicht Wössi?
Hmm, Wössi is halt echt noch der Name aus der Schulzeit, wo wir alle so wahnsinnig kreativ mit den Spitznamen waren (Schmidti, Mülli, Wössi usw.) Ach, nennt mich doch einfach wie ihr wollt
So, sieht schlecht aus Heute kam der Bescheid, für satt über Rot fahren. 1 Monat Lappen wech. Und da ich auf die Karre am wenigsten in den Ferien angewiesen bin, hab ich am 19.12. keine Fläppe. *innenarschbeiß*
Zitat von JensSo, sieht schlecht aus Heute kam der Bescheid, für satt über Rot fahren. 1 Monat Lappen wech. Und da ich auf die Karre am wenigsten in den Ferien angewiesen bin, hab ich am 19.12. keine Fläppe. *innenarschbeiß*
Zitat"Kann nicht" wohnt in der "Will nicht"-Straße!