Zitat von flexey tierisch das brett! wo habtn ihr das aufgenommen? wer is euer engineer?
In Allendorf bei Schwalmstadt!!! Da hat der Roland jetz n Studio, gegenüber von der Gastwirtschaft "Rockensüß" (geiler Name).
Das is beim Emmert. Der Roland hat sich da was kleines feines aufgebaut, echt nicht schlecht. "SlowDown-Sound-Studio", also passt echt mal gut für ne Doom/Sludge-Produktion.
Zitat von flexey tierisch das brett! wo habtn ihr das aufgenommen? wer is euer engineer?
In Allendorf bei Schwalmstadt!!! Da hat der Roland jetz n Studio, gegenüber von der Gastwirtschaft "Rockensüß" (geiler Name).
Das is beim Emmert. Der Roland hat sich da was kleines feines aufgebaut, echt nicht schlecht. "SlowDown-Sound-Studio", also passt echt mal gut für ne Doom/Sludge-Produktion.
(Aus dem alten Forum kopiert)
Roland ist auch der Soundtechniker ausm Sägewerk bzw. er macht das dort des öfteren. Außerdem hat er zusammen mim Wössi bei Wankers Trust gespielt. das Studio ist aber echt cool.. zwar recht klein aber man hat alles möglichkeiten. wirklich gut. und das ergebnis kann sich wahrlich hören lassen.
wie wahr, wie wahr. den roland kenne ich, da wir des öfteren mal im sägewerk gespielt haben. ein guter mann, sowohl live als auch im studio. die alte band unserer beiden alsfelder bandkollegen hat er mal aufgenommen, mit ganz spartanischen mitteln, das klang schon gut. und jetzt mit pangea - wow! cool! sollte man sich warmhalten! gibbets sonst infos über das studio?
Naja mir gings nicht unbedingt darum, mit Roland jetz einen Termin zu machen, mich hätte eher sein Studio mal interessiert. Aber gut, dann muss ich mir das irgendwann selbst mal anschauen. Auf jeden Fall drückt der Sound richtig schöööön!