Nach kurzer Nacht bleibt nur zu sagen: HAMMER! Doom Division waren die würdigsten Opener für Crowbar, die man sich vorstellen kann. Auch schön vom Veranstalter nach dem D.D.-Auftritt für eine ausreichend lange Zigarettenpause zu sorgen
Crowbar waren ne Macht, Kirk in guter stimmlicher Verfassung und ein Bombensound. Vor allen Dingen kam mir alles noch ne Spur langsamer und grooviger als auf Platte vor
Nur schade das keine Zugabe gespielt wurde. Laut Tommy Buckley war Kirk aber wohl doch nicht so fit, deshalb auch kein Extrasong.
Und schön, die ganzen Pappnasen mal wieder zu sehen.
Das hat ja sooo gut getan, euch Arschratten in den ersten Reihen anschreien zu dürfen!!! Sorry für die "angezogene Handbremse" (Hallo Chris), aber ihr habt gesehen wieviel Platz uns zur Verfügung stand...
Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer zweiten Support-Kapelle musste ich spontan revidieren: So hatten wir Hoodies doch noch genügend Zeit zum Schwätzen und zum Austausch von Liebkosungen, bevor wir Crowbar zelebrieren konnten!
Aber sind die einer BROSS-Band überhaupt noch würdig?! TK's euphorisches Southflag-Gewinke hat unsere Buben halt einen Scheißdreck interessiert...
Echt Schade, dass wir so zeitig abdampfen mussten! Aber das Bissle Zeit, das wir zusammen hatten, hab ich sehr genossen!
Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen: Geil wars! Wenn auch viel viel zu kurz! Aber es kommen ja auch noch nen paar Termine diesen Sommer
Fotos hab ich einige auf der Cam - auch von den heiß begehrten Gruppenfotos. Ich bitte um Nachsicht, dass ich sie erst morgen hochlade, ich kann meinen geschundenen Körper einfach nicht von der Couch bewegen.