Zitat von miziAch ja, wir haben Katzen (also so Allergie-Technisch) ansonsten haben wir zwei Matratzen & ne große Couch hier, Kissen & Wolldecken gibts auch genug
Katzenallergie habe ich zwar, aber eigentlich nur wenn ich die Viecher auf dem Arm habe oder so.
Jetzt die entscheidende Frage: Gehts nachm Gig heim oder zieht ihr noch bis morgens um 5 Uhr durch die Gegend?
Also, an nem Dienstag Abend in Marburg geht ehrlich gesagt nicht mehr soo viel, was sich ernsthaft lohnen würde, und erst recht nichts bis 5 Uhr morgens... hab den nächsten Tag frei und bin generell für alles offen, tendiere aber persönlich eher zu nem gemütlichen "Mann, war das Konzert geil"-Bierchen in ner Kneipe oder in unserem Wohnzimmer
Zitat von mizitendiere aber persönlich eher zu nem gemütlichen "Mann, war das Konzert geil"-Bierchen in ner Kneipe oder in unserem Wohnzimmer
Ganz mein Ding. Bis 5 Uhr war eben genau nicht mein Wunsch. Daher die Frage. Gediegen bei Euch inner Bude noch etwas quatschen und Mucke hören is fein.
Zitat von TR3NDK1LLROK, ich pack ihn mal ein. Müssen dann nochmal quatschen (ICQ, die Tage mal) wegen Adresse, Auto parken etc. Aber danke noch mal für die Gelegenheit!