Jo! Also besoffen wie schwein waren doch eh alle...
Aber eigentlich wollt ich auch nur nochmal mein (unser) lob an Dennis und alle organisatorisch-involvierten Leude aussprechen! Uns hats super spass gemacht! Das gro der band hätte vllt. vorm auftritt doch etwas weniger trinken sollen, aber scheiß drauf - rock n roll.
Danke, es war einfach nur geil!
PS: Hat irgendwer evtl. n paar fotos von unserem gig gemacht oder so ? könnte n paar fürs archiv gebrauchen
hat lustige Bilder auch die Gruppenfotos von der Brotherh'd!
Und muss hier nochmal DANKE für all die tollen CDs sagen! Greenfueled, Carcharodon, Heinrich XIII, Escalationunit Chaos Engine, Route Irish!!! Alles durchgehört! Alles meeeegadufte!
(zur info für d(e)rek und die anderen sammler: ich trag die alle gleich mal bei musik-sammler.de ein)
Zitat von Dixie HobbitUnter oberhessische-presse.de müsst ihr mal auf lokale videos und dann auf "Harte Klänge im coolsten Kuhkaff" gehen. Eigentlich ganz geil!
ich find das nich. Kann da ma jemand den link reinstellen?
Zitat von Dixie HobbitUnter oberhessische-presse.de müsst ihr mal auf lokale videos und dann auf "Harte Klänge im coolsten Kuhkaff" gehen. Eigentlich ganz geil!