Ja, schön wars mal wieder. Bis aufs Wetter. Aber ab nem bestimmten Pegel is das sowieso egal. Und an die Alten Herren (TK, Jam) hier an Board: Ich habe die Tradition des zeitigen Zubettgehens in eurem Sinne fortgeführt
Danke ann Dixie für das coole Festival! Danke an Tim für die Pladden! (das mit dem geld müssen wir noch regeln..) Danke an Dietz für's Mitbringen! Danke an die Bands, die mir CDs gegeben haben! Danke an Mizi und ihren Paps für den Honig! Danke an Lena für's Mitbringen!
UND Danke an all die lässigen Leute die mit uns abgefeiert ham!
Zitat von sludgeJa, schön wars mal wieder. Bis aufs Wetter. Aber ab nem bestimmten Pegel is das sowieso egal. Und an die Alten Herren (TK, Jam) hier an Board: Ich habe die Tradition des zeitigen Zubettgehens in eurem Sinne fortgeführt
mit den worten "ich geh pennen, die find ich scheiße".
treibstoff möcht sich nochmal entschuldigen für das stellenweise rüppelhafte Verhalten das sie an den tag gelegt haben!!! vorallem hierbei an zottel für das unerträgliche gelabber in der nacht und an cz für seine schuhe!!! alda wir wissen echt nicht mehr was wir gemacht haben ab 4!!! die kamera hat einiges aufgenommen wo wir selber am nächsten tag drüber erschracken!!! Schande über uns,Hail euch,das wir keinen auf die Fresse bekommen haben,wundert mich,dafür schmerzt der körper immernoch nach!!! auf bald ;)
Zitat von NewLeveltreibstoff möcht sich nochmal entschuldigen für das stellenweise rüppelhafte Verhalten das sie an den tag gelegt haben!!! vorallem hierbei an zottel für das unerträgliche gelabber in der nacht und an cz für seine schuhe!!! alda wir wissen echt nicht mehr was wir gemacht haben ab 4!!! die kamera hat einiges aufgenommen wo wir selber am nächsten tag drüber erschracken!!! Schande über uns,Hail euch,das wir keinen auf die Fresse bekommen haben,wundert mich,dafür schmerzt der körper immernoch nach!!! auf bald ;)
ausser, dass ich natürlich immer rüpelhaft bin, egal ob besoffen oder nicht!
hier ab 4 nicht mehr viel erinnerung.... mann der absinth alter mano?!
ging mir zwar erstaunlich gut, (nix kotzen, (fast) keine blackouts) aber dass ich zum beispiel hilfe beim "berg"-steigen gebraucht hab, musste mir meine kleine schwester erzählen...
Zitat von NewLeveltreibstoff möcht sich nochmal entschuldigen für das stellenweise rüppelhafte Verhalten das sie an den tag gelegt haben!!! vorallem hierbei an zottel für das unerträgliche gelabber in der nacht und an cz für seine schuhe!!! alda wir wissen echt nicht mehr was wir gemacht haben ab 4!!! die kamera hat einiges aufgenommen wo wir selber am nächsten tag drüber erschracken!!! Schande über uns,Hail euch,das wir keinen auf die Fresse bekommen haben,wundert mich,dafür schmerzt der körper immernoch nach!!! auf bald ;)
Du vergisst unseren Gitarristen und die Italiener...
ZitatDu vergisst unseren Gitarristen und die Italiener...
Aber ja, man ist halt besoffen...
moment moment also zu den italiener: wer mir son kagg dildo einfach grundlos merhmals so ins gesicht haut,zeigt mir gegenüber respektlosigkeit,warum soll ich solchen leuten respekt erwidern???
und zu euerm gitarristen: ich habe ihn gefragt ob er mir nicht das auch beibringen könnte von wildfremden menschen die gedanken sofort lesen zu können,weil er immer wusste was wie gemeint war wenn jemand was gesagt hat und ich alles so "falsch" und "böse" aufgefasst habe,ich habe ihn damit geehrt und meine anerkennung wollt ich ihm für diese fähigkeit zeigen ;)
unser gitarrist meinte das irgendwer sich mit den italiener geprügelt haben soll!!!???? weiss einer davon was???