Wir (alt Courage of Despair/ neu DEBT Owing) wären natürlich auch sehr gerne dabei. Was heißt denn ein kurzes BSS? Einen Tag oder wie oder was? Gruß Pjotr
Hab gestern noch mit Hannes (Till-Dawn Chef) gequatscht, er war total begeistert von Route Irish und Pangea und meinte, dass ganz viele Leute zu ihm gekommen wären so nach dem Motto:"Ey Hannes, wo haste denn die geilen Bands her!?!"
geil ey, der soun war auch der hammer im kult. hat echt spaß gemacht bei pangea. route irish leider verpasst, aber soll, nach eigenen aussagen, ja auch echt gut gewesen sein ^^
1. Wie schaut's mit der Planung vom BSF aus? Geht da schon was? (bands sind ja bestätigt, aber sonst?)
2. Ist ja dies jahr nur 1 tag. hast du schon eine ahnung wer, wann, wie lange spielen wird? wir werden am bsf ja mit urs am bass spielen und den sind wir momentan am einarbeiten... dazu müssen wir halt langsam wissen, wieviele songs wir zocken können... (hoffentlich mehr als letztes mal... gelle dixie . nicht dass ich wieder 3 x sagen muss "so, jetzt noch unser letzter song...")
3. wann wird angereist? ich hab mir gedacht, dass wir bereits am vortag anreisen könnten, da 5 h doch scheisse lang ist, wenn man am gleichen tag noch spielen soll und andere bands kukn will.
wir freuen uns jedenfalls schon jetzt! rotz rotz rotz!