Zitat von sludgeSo toll ich den Tisch finde, ich glaube, in einem Haushalt mit einem Baby, welches ja auch irgendwann mal das Laufen anfängt, is der jetz eher net so der Brüller!
denkst eher so an kettensägen als tischbeine?
Wie geil wär das denn büdde? Am besten funktionierende. Und am besten als Antrieb für ein Hasueigenes Sushilaufband von der Küche direkt in den Mund.
...nicht das Vordach vom Nachbarhaus, das da grade runterkommt?
Eben von einem extrem lauten Krachen und Brocken, die gegen mein Fenster geschleudert wurden, aus dem Schlaf gerissen worden. Kopf aus dem Fenster gestreckt und runtergeschaut, da kam das halbe Dach an mir vorbeigesegelt. Durch einen komischen Schleudereffekt ist das meiste direkt vor unsere Tür gekracht, statt senkrecht beim Nachbarn zu landen. Hab vorishctshalber mal ein paar Schilder aufgehängt, das Dach löst sich nämlich nach und nach auf und hagelt immer weiter und wenn einer so unbedarft aus dem Haus rennt könnte es weh tun Ich weiß nicht, ob es auf den Bildern rüberkommt, aber da ist eine Menge Gewicht runtergekommen, inklusive fieser Stahlverstrebungen. Und mal wieder bin ich froh, kein Auto zu haben