ZitatDer Schlegl-Fuzzi, der war mal bei VIVA und ist glaub ich jetzt irgendwo in den Öffentlichen wiederzufinden. Den hatten San Holo und ich beim Downtroddengig in der Schweiz inner Kneipe leicht angeschickert angesprochen. Da müssten wir auch noch Fotos von haben.
ah du meinst die fan-fotos, wo wir uns das skrotum signieren lassen haben?! ja, die müssten noch irgendwo rumgeistern...
aber mal ehrlich, ob cz, tobi, tschech oder pepper ist doch (press-)wurst...
ZitatDer Schlegl-Fuzzi, der war mal bei VIVA und ist glaub ich jetzt irgendwo in den Öffentlichen wiederzufinden. Den hatten San Holo und ich beim Downtroddengig in der Schweiz inner Kneipe leicht angeschickert angesprochen. Da müssten wir auch noch Fotos von haben.
ah du meinst die fan-fotos, wo wir uns das skrotum signieren lassen haben?! ja, die müssten noch irgendwo rumgeistern...
Cool, ich habs mir mitlerweile übertattoowieren lassen
So toll ich den Tisch finde, ich glaube, in einem Haushalt mit einem Baby, welches ja auch irgendwann mal das Laufen anfängt, is der jetz eher net so der Brüller!
Zitat von sludgeSo toll ich den Tisch finde, ich glaube, in einem Haushalt mit einem Baby, welches ja auch irgendwann mal das Laufen anfängt, is der jetz eher net so der Brüller!