ich vermisse so manches bild... shit...kann mal einer sammeln gehn... und da war noch so nen kleiner der die ganze zeit mit foto aperat rum lief kurtze harre...blond?...rot?...mit grauem oder weissem shirt der hat nur geknipst... dennis...hobbit? wo biste du weist sicher wer das war...juhu...bro? ?
Zitat von flexder hobbit selbst hat eiiiinige bilder geknipst! springste schon wieder bei den Irren rum, oder warum habe ich die Bilder noch nich gesehen?
denke schon. ich kontaktier ihn mal, vielleicht kann er sie mir geben und ich lad sie hoch. im auenland gibts noch kein internet..
wlan geht auch ohne Internet, z. B. in nem lokalen Netzwerk, deshalb also auch im Auenland!
fang nicht wieder mit sowas an.. ich erinner mich noch an den versuch deinerseits mir zu erklären wie man ermittelt wie schnell das eigene i-net ist.. das habe ich bis heute nicht verstanden..
wlan geht auch ohne Internet, z. B. in nem lokalen Netzwerk, deshalb also auch im Auenland!
fang nicht wieder mit sowas an.. ich erinner mich noch an den versuch deinerseits mir zu erklären wie man ermittelt wie schnell das eigene i-net ist.. das habe ich bis heute nicht verstanden..