ihr ward auch eigentlich eingeplant. dennis und ich wollten das ja ursprünglich zusammen machen, aber dennis meinte dann, dass es bei ihm nicht funktionieren würde und ich sah die sache als erledigt an. ein paar monate später hat er mir dann erzählt, dass das stattfindet und ob downtrodden spielen wollen. ich hab mich auch gewundert..
Na, das is mal wieder blöd gelaufen. Du hattest ja damals auch gesagt, ich sollte mich nochmal persönlich an Dennis wenden, hab ich natürlich mal wieder verpeilt, und ehrlich gesagt, da hier im Forum darüber auch nichts mehr gefallen ist, net mehr mit dem BSF gerechnet. Wo ich das dann jetzt hier gelesen hatte, isses mir auch wieder eingefallen und ich hatte halt noch in Erinnerung gehabt, dass Du da Mitorganisator bist. Naja, vielleicht isses ja noch net zu spät und wir können irgendwie nachrücken oder so. Werd mich auf jeden Fall nochmal mit Dennis in Verbindung setzen.
Gude! (Endlich auch mal wieder angemeldet hier...)
Eigentlich waren Route Irish auch schon seit kurz vor dem letzten Black Sunset eingeplant... Und bis vor kurzem ham wir auch fest damit gerechnet, aufm Black Sunset zu spielen.
Uns kennt ja so gut wie niemand aus der Brotherhood und wir wollten unbedingt mal diese Gelegenheit nutzen, um uns dort vorzustellen...
Scheinbar sind wir ja nicht im Billing drin und das ist ziemlich kacke...
Egal, ob wir nun spielen oder nicht, ich geh ja trotzdem hin...
Aber meint ihr, ich kann den Dennis noch dazu bringen, uns mit reinzuholen? Zumal es ja eh ein gagenloses Ding ist (soweit ich gehört habe)... Da muss doch noch ne Dreiviertelstunde drin sein!!!!
Zitat von ManoAber meint ihr, ich kann den Dennis noch dazu bringen, uns mit reinzuholen? Zumal es ja eh ein gagenloses Ding ist (soweit ich gehört habe)... Da muss doch noch ne Dreiviertelstunde drin sein!!!!
anstatt zu fragen, würde ich es einfach mal probieren. kennst ihn ja immerhin auch flüchtig.
@Mano: Wie André schon schrieb, einfach versuchen. Allerdings ist das Problem IMO weder Geld noch mangelndes Interesse, sondern die Tatsache, dass wegen der Nachbarn alles bis 0:00 oder 1:00 Uhr gelaufen sein muss. Das hat letztes Jahr schon nicht geklappt.
Der Jens und ich täten so gegen 14 Uhr in Schduegert losfahren! Dann wärmer so zwischen 17 und 18 Uhr in Trys! Hat da schon jemand Bock zum Sauffen?!?!
Zitat von CZDer Jens und ich täten so gegen 14 Uhr in Schduegert losfahren! Dann wärmer so zwischen 17 und 18 Uhr in Trys! Hat da schon jemand Bock zum Sauffen?!?!