Wenn ich schon wegen ner blöden Hochzeit das Ragnarock verpassen musste, bin ich da auf jeden Fall am Start!!! Ist der Termin (30.08.2008) definitiv oder kann sich das noch verschieben?
@ ZoTTeL: Wie siehts da eigentlich mim Billing aus, nochn Plätzchen für Pangea frei
Die Kings sind auch schon alle geil auf das BSF. Aber wenns schon Flyer gibt; kann mir jemand sagen welche bands dann spielen. Am ROA wusste noch keiner was genaues.
wär saucool ja :) hängt nur davon ab obs den proberaum dann noch gibt andre und ich werden den wohl in nächster zeit entweder an andere abgeben (dann könnten wir die session da drinne machen) oder den proberaum räumen. wenn wir ihn räumen gucken wir uns natürlich nach ersatz um, aber ob der dann so schnell gefunden is, is ne andere frage.
ach scheisse, der Proberaum ist so genial. Schön groß mit fetter couch-landschaft und sogar Klo. War letztes jahr eben so geil, weil so viele leute mit im Proberaum waren.
Aber die hauptsache ist, wir rocken und kippen ein paar bier.
ja der proberaum is au echt gut. und ich hoffe immernoch das ihn wer übernimmt. ich bin halt im moment nur ständig mich mit den bands und dem vermieter wegen kohle am rumschlagen. und dadrauf hab ich nemmehr so bock. aber noch ist nicht aller tage abend. ich sach bescheid wenn ich da ergebnisse hab.
Beim sowas musste mit Dennis sprechen. Downtrodden wussten gar nicht, dass sie dort spielen sollten und standen bereits auf dem Flyer. Schade, ich hätte euch auch gerne mal live gesehen.
Sollt jetzt auch kein Vorwurf oder so sein. Der Dennis is hier noch net im Forum angemeldet, oder? Nuja, wenn schon Flyer gedruckt sind isses jetzt wohl eh zu spät. Nächstes Jahr dann vielleicht
Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Trotzdem schade, wäre sicherlich cool gewesen. Der Dennis ist noch nicht wieder angemeldet, stimmt. Allerdings selbst wenn er das ist, kann es ewig dauern, bis er Nachrichten liest. Wo er wohnt, ist das Internetzeitalter noch nicht angekommen.