Komplette "Live at the Grand Olympic Auditorium"....
Man, was auffe Fresse!
Die spielen natürlich auch auf dem Indoor-Festival
the Prodigy - Smack my Bitch up - unzensiertes Video - hab ich erst vor einigen Tagen zum ersten mal gesehen (Lena kannte es auch nicht): Wir haben uns bepisst vor lachen, hatten mehrfach Deja-Vu-Gefühle, haben Pläne mit Stirncameras geschmiedet und dann kam das glorreichste Ende, was ein Musikvideo nur haben kann - und natürlich noch mehr Deja-Vu und noch mehr Lachen*grins*
Zitat von mizithe Prodigy - Smack my Bitch up - unzensiertes Video - hab ich erst vor einigen Tagen zum ersten mal gesehen (Lena kannte es auch nicht): Wir haben uns bepisst vor lachen, hatten mehrfach Deja-Vu-Gefühle, haben Pläne mit Stirncameras geschmiedet und dann kam das glorreichste Ende, was ein Musikvideo nur haben kann - und natürlich noch mehr Deja-Vu und noch mehr Lachen*grins*
29.04. is komplett ausverkauft und ich hatte einfach nen ticket mehrbestellt falls es irgendwer verpeilt und noch nen ticket braucht. bisher hat sich niemand gemeldet. sonst setzt ich bei ebay rein und finanzier damit die fahrt dahin