hier verkatert auf der coach fußball schauen. muss mich ja mal outen das ich fußbal hasse wie die pest. überbezahlte arschlöcher rennen 90 minuten nen luftballon hinterher und spucken die ganze zeit.. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Zitat von Chrishier verkatert auf der coach fußball schauen. muss mich ja mal outen das ich fußbal hasse wie die pest. überbezahlte arschlöcher rennen 90 minuten nen luftballon hinterher und spucken die ganze zeit.. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Zitat von Chrishier verkatert auf der coach fußball schauen. muss mich ja mal outen das ich fußbal hasse wie die pest. überbezahlte arschlöcher rennen 90 minuten nen luftballon hinterher und spucken die ganze zeit.. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
WORD!!!!
nix da. der geilste sport der welt
deutscher als deutsch meinste
hier highlight: überaschend nach marburg gefahren. grad pizza gemacht. dvd weekend
Das kann jeder so halten wie er es möchte. Überbezahlt isses, aber Arschlöcher rennen nicht nem Ball hinterher.
Zitat von William 'Bill' Shankly Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.
Damit halte ich es auch. Deutschland hätte sich ohne die WM '54 niemals derartig entwickelt. Und bei jedere WM und EM sehen wir dieses Wir-Gefühl aufs Neue. Und ob ihr es belächelt oder nicht: Dieser Sport wird den Schnitt machen zwischen "Deutschen" und "Deutschen mit Migrationshintergrund". Die Mesut Özils und Jerome Boatengs der nächsten Zeit werden in An- und Abführung "Integrationsarbeit" leisten. Und ich freue mich drauf. Sportlich und gesellschaftlich.
heute morgen: herbie - ein toller käfer das geilste auto der filmgeschichte was hab ich den film früher geliebt. is fast wie bei bud spencer und terence hill filmen, da bleib ich auch immer hängen
Zitat von derekheute morgen: herbie - ein toller käfer das geilste auto der filmgeschichte was hab ich den film früher geliebt. is fast wie bei bud spencer und terence hill filmen, da bleib ich auch immer hängen
Geschwätz! Da gibbet mindestens noch ein besseres Auto: