Entdecke eh gerade die "Superunknown" für mich. Aber "Badmotorfinger" bleibt die beste Pladde von denen. An Outshined kommt kein Song ran!
Ist ne unpopuläre Aussage, aber ich finde Superunknown ist ihr Meisterwerk. Nirgends klingt Cornells Stimme besser. Wenn ich das z.B. vergleiche mit seinem gesang auf der Louder than Love, da sind einfach Welten dazwischen. UNd nicht nur gesangstechnisch ist es eine der besten Platten aller Zeiten.
Zitat von Dusty Miller Ist ne unpopuläre Aussage, aber ich finde Superunknown ist ihr Meisterwerk. Nirgends klingt Cornells Stimme besser. Wenn ich das z.B. vergleiche mit seinem gesang auf der Louder than Love, da sind einfach Welten dazwischen. UNd nicht nur gesangstechnisch ist es eine der besten Platten aller Zeiten.
Yeah, das ist ein Meisterwerk. Wie geil diese Platte alleine schon produziert ist. Jeder Song hat nen eigenen, angemessenen Sound, die Strukturen sind komplex und doch eingängig und Mr. Cornell hat weder vor- noch nachher gesangstechnisch was besseres abgeliefert. Muss ich unbedingt mal wieder hören