Zitat von Duke of Pukemorgen kommt die überraschung des jahrzehnts auf den markt. ne neue version der sega mega drive konsole. retro 16bit konsole im neuen design inklusive 2 pads, 12 games und meine alten sega schätze kann ich auch spielen wer auf alte retrogamer steht muss sich das teil für 70sfr besorgen. es lebe das oldscool gamen
haste mal nen link?
auf alcom.ch bei den games, hab aber keine ahnung wo das bei euch im reich erhältlich ist, sonst was sagen vieleicht kann man mehrere davon kaufen
ne brauch ich net. aber wenn ich mal geld hab koenntest du mir mal die uncut version von wolfenstein fuer die ps3 kaufen und mir dann schicken das gibts doch bei euch komplett uncut oder?
Zitat von Doertyne brauch ich net. aber wenn ich mal geld hab koenntest du mir mal die uncut version von wolfenstein fuer die ps3 kaufen und mir dann schicken das gibts doch bei euch komplett uncut oder?
no problemo kann man immer machen, bei uns gibts alles uncut musstdu nur bescheid sagen was für ein game und welche konsole dan kann das schmuggln losgehen übrigens, geile scheisse das neue wolfenstein. nazis die köpfe wegschiessen, was gibts schöneres
ja. die bluteffekte sind wohl in der deutschen version auch drin aber ich will eben nicht gegen die "woelfe" sondern eben gegen die good old nazis kaempfen. ausserdem sollen die ihre coolen sprueche sagen. hihi. Mecha-Hitler usw muss schon.
@germanien. wer brutalo games unzensirt haben will, eifach bei mir melden. kann so ziemlich alles besorgen was grade rauskommt und nur weils bei euch ein wenig übertrieben wird mit der zensur müst ihr ja nicht auf blut und gedärme verzichten einfach konsole und game nennen, dan bekommt ihr von mir meine bankdaten und sobald ich euer vermögen habe gibts blutende games für den norden