Die Burg hatte doch auch n Mikrofon mit so nem geilen Sprachverzerrer eingebaut! Fett, fett. Meine Eltern fanden das ganze wohl nicht so pädagogisch wertvoll, deshalb hatte ich nur die eine Figur mal zum Geburtstag bekommen (von den Großeltern, hrrhrr )
Zitat von sludgeMeine Eltern fanden das ganze wohl nicht so pädagogisch wertvoll, deshalb hatte ich nur die eine Figur mal zum Geburtstag bekommen (von den Großeltern, hrrhrr )
Die Burg hatte doch auch n Mikrofon mit so nem geilen Sprachverzerrer eingebaut! Fett, fett. Meine Eltern fanden das ganze wohl nicht so pädagogisch wertvoll, deshalb hatte ich nur die eine Figur mal zum Geburtstag bekommen (von den Großeltern, hrrhrr )
jau, jetzt wo du es sagst. dieses mikro war so dämlich
die figuren waren ja schon geil, aber die einzig wahren spielzeuge für jungs:
Zitat von derekdie figuren waren ja schon geil, aber die einzig wahren spielzeuge für jungs:
Jau, da war ich richtig am Start. Hatte ca. 300 Autos. Und die lagen nicht in der Ecke rum. War alles dabei: SIKU, Matchbox und Majorette. SIKU war schon klasse, mit den PS-Zahlen drunter.
Zitat von derekdie figuren waren ja schon geil, aber die einzig wahren spielzeuge für jungs:
Jau, da war ich richtig am Start. Hatte ca. 300 Autos. Und die lagen nicht in der Ecke rum. War alles dabei: SIKU, Matchbox und Majorette. SIKU war schon klasse, mit den PS-Zahlen drunter.
die kenn sogar ich noch.. mit den PS-Zahlen drunter..
Zitat von Chrisklar..komm ausm osten wir hatten ja nix.. ich hatte zwar nur 1 matchbox auto... ABER!!!!!! das konnte bei warmen wasser die farbe wechseln
Zitat von Chrisklar..komm ausm osten wir hatten ja nix.. ich hatte zwar nur 1 matchbox auto... ABER!!!!!! das konnte bei warmen wasser die farbe wechseln
hahahahaha!! stimmt! die gabs auch. wie gut..
Yeah!!! So eins hatte ich auch.
Und dann gabs noch welche, da hat sich die Tüir/Heckklappe/Motorhaube umgeklappt, wenn man dagegen gefahren ist. Dann hatte das Auto ne Beule.
ich komme ja auch ausm osten, aber annscheinend hatten wir nette verwandte. hatte auch in rostock schon zig matchbox autos. toll waren auch diese nervigen dinger, bei denen man die achse eindrücken konnte und dann ging die sirene an SIKU kam erst als wir aufs dorf gezogen sind
Zitat von TR3NDK1LLRVon M.A.S.K. hatte ich nen Flieger.
War das nicht sowas ähnliches wie Transformers? Nus, dass das keine Roboter waren, sondern die Fahrzeuge immer eine "Zweitfunktion" hatten? Mein Bruder hatte da glaub ich was davon. Einerseits war es n Wüstenbuggy, wenn man das "verwandelt" hat, wars ne Art Boot mit Geschütz, wenn ich mich recht erinnere. Oh manm, ich werd grad sentimental
Zitat von TR3NDK1LLRVon M.A.S.K. hatte ich nen Flieger.
War das nicht sowas ähnliches wie Transformers? Nus, dass das keine Roboter waren, sondern die Fahrzeuge immer eine "Zweitfunktion" hatten? Mein Bruder hatte da glaub ich was davon. Einerseits war es n Wüstenbuggy, wenn man das "verwandelt" hat, wars ne Art Boot mit Geschütz, wenn ich mich recht erinnere. Oh manm, ich werd grad sentimental
ja ja er-man und gaylords of the universe. wer die fellslip brigade nicht kennt der hat was verpast oder schlaue eltern
hab mir vor ein paar jahren die komplete box von mask gekauft, satte 72 episoden voller nostalgie das ist was richtig geiles. mitn paar jung bier sauffen und all die alten cartoons schauen, vorallem die masks sind sowas von witzig