Hatten mein Bruder alle drei. Der Stientyp war meine Lieblingsfigur. der hatte noch einen blauen Kameraden glaub ich. Im Grunde hatte mein Bruder glaub ich alle bis auf die großen Sachen, aber einen hab ich ihm aus Versehen kaputtgemacht Genauso wie seinen Darth Vader. Ich weiß noch wie damals vom Etagenbett fiel...mit meinem Kopf genau auf Darth. Das tat weh! Darths Kopp war ab, meiner noch dran, aber seitdem bin ich so wie ich bin
Zitat von TR3NDK1LLR Yeah!!! So eins hatte ich auch.
Und dann gabs noch welche, da hat sich die Tüir/Heckklappe/Motorhaube umgeklappt, wenn man dagegen gefahren ist. Dann hatte das Auto ne Beule.
auf jeden!!! so eins hatte ich auch!
Zitat von Chrisich hatte:
geil!!!!!!! das ding hatte ich auch!!
ey leute, bitte mehr von diesen altern sachen/bildern.. krass wie man sich dann an die (ewige) zeit zurück erinnert!! das mit heman is bestimmt fast 20 jahre her bei mir!!!
hab die immer mit feuerwerk zerstört... 1 x hat's ein männlein zerrissen und hab nur noch das bein auf Kopf gekriegt. der rest war weg... *Geld liegenlass*
Zitat von Duke of Puke...wer die fellslip brigade nicht kennt der hat was verpast oder schlaue eltern...
ich hab mich da neulich mal mit meiner mudder wieder drüber unterhalten. hab ich ihr halt von meinem HE-MAN tatoo plänen erzählt.. sie hat die scheisse ja früher gehasst sie kann ned nachvollziehen das wenn man die serie geschaut hat auch echt viel werte vermittelt bekommen hat. also find ich jetzt. ich will da auch schon seid ewigkeiten mal drüber was schreiben.... bekomm aber den arsch nicht hoch..
also nen vergleich von den alten serien ausn 80/90ern mit den scheiss von heute! möchte das halt so schreiben wie ich die serien in meiner kindheit empfunden hab.. also über captain planet, thundercats, marshall bravestar, samurai pizza cats, galaxy rangers, SAIBER RIDER!!!!!! und vor allem he-man..
he.man kam nach jeder folge auf gringer angeritten und hat gefragt "na kinder was habt ihr aus dieser folge gelernt"? diebstahl scheisse, freunde wichtig etc. etc. was lernste von pokemon??? das den streit den du aggresives arschloch mit jemanden anzetteltst deine haustiere im kampf schlichten sollen?? wo ergibtn das sinn bitte?
ok marshall bravestar war nen jämmerlicher versuch den teenis n bissi was von der indianischen kultur nahe zu bringen die sie selber platt gemacht haben.. und eigentlich ging es die ganze zeit um drogen (die rosa plörre, erinnert sich einer?)
captain planet war ne serie die vor ideologien und werten nur so explodierte..
müsst ich so langsam echt mal angehen... danach kommt dann disney dran.. da gehts ja nur um drogen
auf die wade. wie er sich grad verwandelt. bretbeinig da steht umgeben von blitzen!! hell jeahr extrem gay und sowas von gut!! und gringer.. wie er so zitternd daneben liegt irgendwie is aber noch am planen.. brauch zeit
Zitat von Stuntman Mikehttp://i39.photobucket.com/albums/e180/Bbestsb/heman.jpg
meins wird besser!! is aber nich deins, oder? extrem sauber gestochen. schöne arbeit!! meins wird anders
auf die wade. wie er sich grad verwandelt. bretbeinig da steht umgeben von blitzen!! hell jeahr extrem gay und sowas von gut!! und gringer.. wie er so zitternd daneben liegt irgendwie is aber noch am planen.. brauch zeit
Zitat von Stuntman Mikehttp://i39.photobucket.com/albums/e180/Bbestsb/heman.jpg
meins wird besser!! is aber nich deins, oder? extrem sauber gestochen. schöne arbeit!! meins wird anders
geile idee mit dem he-man tattoo, bei meinem tattoo entwurf kommen ziemlich viele comic figuren drauf, unter anderem skeletor