Bin heute auch komplett Banane aufgewacht und hab meinen Mitbewohner erstmal von einem KOMPLETT abgefahrenen Traum zugenuschelt...Wir haben in einem Wolkenkratzer gewohnt, da furh ein Bus vor, dessen oberstes Stockwerk genau auf unserer Höhe war, und drinw ar ein Rapper mit Groupies, der einfach in mein Fenster stieg. Ich mich mit dem angelegt, emr dachte es wäre sein Stockwerk. Dann erschienen zwei homosexuelle Countrymusiker, die immer wieder in ein Zeitloch fielen und wiedererschienen, immer im Stil einer anderen Zeit gekleidet, aber doch irgendwie Cowboys...die kamen am Schluss aus der Zukunft und schillerten lila/türkis...dann hatte ich mit einem anderen Rapper in der Lobby diese Diskussion über Zensur ind er Musik udn wir sind nach Berlin und dann anch Luxemburg gezogen...usw usw
Zitat von Dusty Miller*arrow* Bin heute auch komplett Banane aufgewacht und hab meinen Mitbewohner erstmal von einem KOMPLETT abgefahrenen Traum zugenuschelt...Wir haben in einem Wolkenkratzer gewohnt, da furh ein Bus vor, dessen oberstes Stockwerk genau auf unserer Höhe war, und drinw ar ein Rapper mit Groupies, der einfach in mein Fenster stieg. Ich mich mit dem angelegt, emr dachte es wäre sein Stockwerk. Dann erschienen zwei homosexuelle Countrymusiker, die immer wieder in ein Zeitloch fielen und wiedererschienen, immer im Stil einer anderen Zeit gekleidet, aber doch irgendwie Cowboys...die kamen am Schluss aus der Zukunft und schillerten lila/türkis...dann hatte ich mit einem anderen Rapper in der Lobby diese Diskussion über Zensur ind er Musik udn wir sind nach Berlin und dann anch Luxemburg gezogen...usw usw