Aaaalso - Lena & Ich sind zu 50% am Start, je nachdem, wie wir die Autos packen, hätten wir ggf. auch noch nen Plätzchen oder zwei frei... der Google-Maps Spritrechner sagt uns 136 Euro für eine Strecke fahrt
Zitat von miziAaaalso - Lena & Ich sind zu 50% am Start, je nachdem, wie wir die Autos packen, hätten wir ggf. auch noch nen Plätzchen oder zwei frei... der Google-Maps Spritrechner sagt uns 136 Euro für eine Strecke fahrt
Zitat von miziAaaalso - Lena & Ich sind zu 50% am Start, je nachdem, wie wir die Autos packen, hätten wir ggf. auch noch nen Plätzchen oder zwei frei... der Google-Maps Spritrechner sagt uns 136 Euro für eine Strecke fahrt
vieleicht hätte der Jussi bock da mitzufahren
Die Entscheidung wird nächste Woche fallen! Dann werde wir mal mit David seiner Truppe planen, welche Autos so am stacht sind..
Harrharr genial, die Tastatur! Ich hab mir im Spiegel und auf dieser Guttenberg Diss Seite eine Menge von den geklauten Abschnitten im Vergleich mit den Originalen angesehen, und es ist kein Versehen oder sonstwas, das ist absichtlich dreist abgeschrieben. Meine Theorie ist, er hat das nicht mal selber geschrieben, denn so dumm wäre er nicht gewesen.
Aber diese ARROGANTE LUTSCHERREAKTION, solche allgemein gehaltenen Sätze zu sagen wie "es wurde nicht getäuscht" (statt "ICH habe nicht getäuscht) und dann auch noch hochnäsig selber zu bestimmen, ob man jetzt Doktor ist oder nicht (den Titel erkennt die Fakultät an und ab, ist nicht wie bei Napoleons Selbstkrönung), das ist wieder so armes Politkerverhalten.
Schön auch so kulturlose Menschen wie die Tochter vom Strauss (die war mal Kultusministerin, ausgerechnet!). Erzählt da, genau wie die Merkel, einen davon, dass das ja alles nicht so wichtig ist und dass die Leute doch sehen sollen, wie toll seine Politik sei. Ist mir klar, dass das politischer Wille ist, ihn zu stürzen, aber Fakt ist Fakt: Er hat Eidbruch begangen. Er hat betrogen und sich am prestigeträchtigen Titel aufgegeilt und er lügt immer noch weiter. Er hat kein zweites Staatsexamen, sprich ohne den Doktor als Ersatz hätte er nie seine Karriere machen können.
Mir ist klar, dass die meisten mächtigen Politiker leider so drauf sind, aber wenn es schon so offensichtlich ist, dann sollte man abtreten. Lächerlicher Fatzke